Schuh Memory
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Schuh Memory
Danke das es dir gefällt.
Werd mal versuchen ein paar Bilder zu machen.
Werd mal versuchen ein paar Bilder zu machen.
-
Lang lang ist es her das ich hier mal was gepostet habe.
In den letzten Tagen ging es zwei Paaren ein wenig ans "Leder"...
Die converse wurden ausgewählt für 1 Tag im Müll zu landen... Ob sie gerettet werden sollen?!
Die dreckigen Vans mussten mal an die frische Luft. Nicht das die Wohnung noch eingesaut wird.
In den letzten Tagen ging es zwei Paaren ein wenig ans "Leder"...
Die converse wurden ausgewählt für 1 Tag im Müll zu landen... Ob sie gerettet werden sollen?!
Die dreckigen Vans mussten mal an die frische Luft. Nicht das die Wohnung noch eingesaut wird.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- rgt
Ui. Die Chucks sehen aber auch wirklich langsam nicht mehr straßentauglich aus
(Andererseits hab ich mal eine, hm, Praktikantin oder Werkstudentin, mit mintgrünen Chucks gesehen, wo die gelben bunt gepunkteten Söckchen besser sichtbar waren als die Schuhe, weil die überm Gummirand komplett aufgerissen waren, von der Kappe vorne bis zum Absatzstreifen hinten - dass die noch am Fuß blieben...! Fuck, dass ich an dem Tag die Knipse nicht dabeihatte, als ich unterm Tisch einen PC verkabeln musste...)
(Andererseits hab ich mal eine, hm, Praktikantin oder Werkstudentin, mit mintgrünen Chucks gesehen, wo die gelben bunt gepunkteten Söckchen besser sichtbar waren als die Schuhe, weil die überm Gummirand komplett aufgerissen waren, von der Kappe vorne bis zum Absatzstreifen hinten - dass die noch am Fuß blieben...! Fuck, dass ich an dem Tag die Knipse nicht dabeihatte, als ich unterm Tisch einen PC verkabeln musste...)
-
-
Das sieht ein wenig wüst aus. Fällt beim tragen aber nicht so auf.
Kann die ja mal im Detail ablichten
-
Die letzten Tage hat es ein paar graue Nike Internationalist erwischt...
Dir armen haben sicch leicht mit den Schnürsenkelen verhackt...
Dir armen haben sicch leicht mit den Schnürsenkelen verhackt...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- rgt
Huiui. Wie hast du die denn so gefetzt?
-
Ich hab sie leicht mit einer kleinen, mit groben Zacken bestücken Säge bearbeitet