Mein Birkenstock-Fetisch
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Mein Birkenstock-Fetisch
Hallo Ameise2k4
Kein Problem, poste keine Bilder mehr, lasse es sein. Daher fragte ich ja auch nur. Dies kann ich verstehen.
Grüessli Chrigä
Kein Problem, poste keine Bilder mehr, lasse es sein. Daher fragte ich ja auch nur. Dies kann ich verstehen.
Grüessli Chrigä
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
-
Hey, das ist die eine möglichkeit
oder ein paar schwarze lack biskirs im Modell Florida kaufen und dann wieder fleisig bilder machen
oder ein paar schwarze lack biskirs im Modell Florida kaufen und dann wieder fleisig bilder machen
-
Eine junge Kollegin in meinem Büro
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Die Papillios meiner Freundin nach knapp 6 Monaten im intensiven Gebrauch. Sie werden nicht geschont Riechen mittlerweile schon etwas. Ich glaube noch ein halbes Jahr, dann sind sie richtig fertig. Werden halt auch viel außen getragen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
-
Wow geile Bilder von den Papillios! Darauf muss ich erstmal wichsen! Und hammer Füße!
-
Hey... sehr geile aussicht bei deiner kollegin auf der Arbeit! Sowas hätte ich auch gerne mal! und ja wäre schön was vin christine in birkis zu sehen!!! Sollen wir eigentlich mal wieder texten? Hab mir übrigens neue birkis gizeh und arizona eva in schwarz gegönnt...Ameise2k4 wrote:Eine junge Kollegin in meinem Büro
Vg
-
papillio wrote:Die Papillios meiner Freundin nach knapp 6 Monaten im intensiven Gebrauch. Sie werden nicht geschont Riechen mittlerweile schon etwas. Ich glaube noch ein halbes Jahr, dann sind sie richtig fertig. Werden halt auch viel außen getragen.
Und die papillios deiner Freundin mit den hübschen Füßen ist echt der Hammer!!
-
Würde mich über eine Dropbox-Einladung freuen:
andybirken@web.de
andybirken@web.de
-
Mal ne doofe Frage zur Dropbox, wer stellt im Chorus ein?Quasi jeder? Sorry , Anfänger