Mein Birkenstock-Fetisch
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Mein Birkenstock-Fetisch
Die sind so richtig geil eingetragen !!!
-
Ja ich würde auch Material zusteuern, hab aber auch kein zugang...
Und ameise2k4: sehr schicke auswahl, besonders auch die pisa in schwarz lack... *lechz*
Sieht man leider selten...
Und ameise2k4: sehr schicke auswahl, besonders auch die pisa in schwarz lack... *lechz*
Sieht man leider selten...
-
ja weil die pisa schwarz lack einen Sonderanfertigugn sind, die gibt es so nicht
-
Hallo eine Frage warum können einige nicht mehr auf ihre dropbox zugreifen und Bilder hochladen
wer schön wenn jemand mal schaut was da los ist die kollegen sind alle in der gruppenliste angezeigt warum können sie nicht mehr in ihr dropbox schauen und uns mit Bildematerial versorgen wer weiss was un da entgeht ?!
wer schön wenn jemand mal schaut was da los ist die kollegen sind alle in der gruppenliste angezeigt warum können sie nicht mehr in ihr dropbox schauen und uns mit Bildematerial versorgen wer weiss was un da entgeht ?!
-
Moin. Ich hätte auch gerne einen Zugang, würde auch Bilder beisteuern, Liebe Grüße und Danke im voraus.
hel-ge@hotmail.de
hel-ge@hotmail.de
-
-
Ja ich weiß, und gerade genau deswegen sind die auch so geil!! Würde die gerne mal am Fuß sehen... und die Florida natürlich auchAmeise2k4 wrote:ja weil die pisa schwarz lack einen Sonderanfertigugn sind, die gibt es so nicht
-
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
-
Hallo Leute,
Kann mich mal jemand aufklären wie das mit der Dropbox genau funktioniert? Das müsste doch ein Zugang über login Daten sein den ausgewählte Benutzer erhalten und sich somit dort einloggen können um Bilder hochzuladen oder nicht? Habe echt ein paar schöne Pics die ich mut euch teilen würde, weiss aber nicht wie
Kann mich mal jemand aufklären wie das mit der Dropbox genau funktioniert? Das müsste doch ein Zugang über login Daten sein den ausgewählte Benutzer erhalten und sich somit dort einloggen können um Bilder hochzuladen oder nicht? Habe echt ein paar schöne Pics die ich mut euch teilen würde, weiss aber nicht wie