Schuh Memory
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Schuh Memory
Sehr schön mal wieder was von dir zu hören und sehen
Wow die Nikes sind ja mega schön da könnte man schöne Sachen mit anstellen, zum Glück sind die nicht mit beim Spiel stell dir vor die müssten in den Matsch oder sowas?! Das wäre ein Traum, aber wird es wohl denn bleiben....
LG freu mich denn weiteres die Woche zu sehen
Wow die Nikes sind ja mega schön da könnte man schöne Sachen mit anstellen, zum Glück sind die nicht mit beim Spiel stell dir vor die müssten in den Matsch oder sowas?! Das wäre ein Traum, aber wird es wohl denn bleiben....
LG freu mich denn weiteres die Woche zu sehen
-
Ja ähnelt Ballerinas. Sitzen so schon recht locker ab und an rutscht man / sie dann doch hinten raus...chrisfeett wrote: ↑Fri Jul 24, 2020 3:44 amCooles Projekt mit den umgebauten Converse... Sehen dadurch bißchen Ballerinas like aus... Rutscht man da dann nicht hinten raus an der Ferse? Oder ist das gewolltlfcasual wrote: ↑Fri Jul 24, 2020 3:40 am Nächste Woche ist meine Frau unterwegs und ich habe ein wenig Zeit mich um einige ihrer Schätze zu kümmern
Die low Converse sind mal so ein Projekt von uns gewesen in dem die Lasche nach vorn gerückt ist.
Irgendwie cool. Und die Nike sind noch echt jungfräulich...
Mal sehen was man so alles machen kann...
-
Cool, die haben echt was - vermutlich ja auch nicht als Laufschuh umgebaut Fand neben dem Ballerinas Look auch geil, dass man dadurch mehr von der Innensohle siehtlfcasual wrote: ↑Sat Jul 25, 2020 12:15 amJa ähnelt Ballerinas. Sitzen so schon recht locker ab und an rutscht man / sie dann doch hinten raus...chrisfeett wrote: ↑Fri Jul 24, 2020 3:44 amCooles Projekt mit den umgebauten Converse... Sehen dadurch bißchen Ballerinas like aus... Rutscht man da dann nicht hinten raus an der Ferse? Oder ist das gewolltlfcasual wrote: ↑Fri Jul 24, 2020 3:40 am Nächste Woche ist meine Frau unterwegs und ich habe ein wenig Zeit mich um einige ihrer Schätze zu kümmern
Die low Converse sind mal so ein Projekt von uns gewesen in dem die Lasche nach vorn gerückt ist.
Irgendwie cool. Und die Nike sind noch echt jungfräulich...
Mal sehen was man so alles machen kann...
- rgt
Ich mag den Umbau
(Das dann noch mit den schmaler geschnittenen Daintys, vielleicht in Farbe...)
(Das dann noch mit den schmaler geschnittenen Daintys, vielleicht in Farbe...)
-
Der erste Streich...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Sehr sehr geil!
Vielen vielen Dank...
Besteht die Möglichkeit die pinken Nikes eine "golden shower" zu verpassen? das wäre unnormal geil!
LG
Vielen vielen Dank...
Besteht die Möglichkeit die pinken Nikes eine "golden shower" zu verpassen? das wäre unnormal geil!
LG
-
Und der zweite folgt sogleich (wie gewünscht)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Wow....
einfach nur geil, hoffe du konntest es bei dem Wetter was trocken lassen?!
Vielen Dank für die tollen Bilder,
Deine Frau hat echt super schöne Sneaker und was du mit denen machst is der Knaller hoffe Sie weiss das zu schätzen!
Wie siehts denn aus besteht noch ne Chance auf eine Aktion oder kommt die Dame schon wieder?
einfach nur geil, hoffe du konntest es bei dem Wetter was trocken lassen?!
Vielen Dank für die tollen Bilder,
Deine Frau hat echt super schöne Sneaker und was du mit denen machst is der Knaller hoffe Sie weiss das zu schätzen!
Wie siehts denn aus besteht noch ne Chance auf eine Aktion oder kommt die Dame schon wieder?
-
Kommt drauf an. Ist ab morgen wieder da.
Hat aber auch seine Vorteile...
Hat aber auch seine Vorteile...
-
Ja das stimmt auch wieder gebe ich dir recht!
Trotzdem nochmals vielen Danke super Bilder...
Kanns ja wenn es möglich ist ein paar Bildchen vom tragen der Nikes machen, wenn man den Hintergrund kennt
PS: Weitere Aktion sind natürlich immer sehr gern gesehen!
LG