Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

ttheel

Re: Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Post by ttheel »

ja, so ein Freiluftfick ist immer geil.
gerne auch mit Damen und ihren Schuhen.
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

hab zwar "nur" 36er am Schwanz gehabt, aber er hat es genossen, noch recht entspannt rein, aber dann fast nicht rausbekommen
so hat es begonnen
https://ibb.co/wzBstGK
dann waar er nur noch hart
https://ibb.co/PrQ0dz2
bis er gespritzt hat
https://ibb.co/hYYJGNj
der Erfolg
https://ibb.co/RNB41LW
mulefan

Post by mulefan »

Geile Bilder! 36 ist doch eine sehr geile Grösse!
Zum einfädeln habe ich über die Jahre eine einfache, aber doch geniale Methode herausgefunden. Ich liebe ja Nylons am Schwanz, beim Schuhfick. Und bei Peeptoes können Nylons auch sehr hilfreich sein, um ihn hindurch zu bekommen. Also Nylonstrumpf oder Söckchen lose überstülpen. Den Zehenteil davon durch die Öffnung durch nehmen und dann ziehen! Probiert es mal, funktioniert 1A
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

bei mir gehts gut mit der Vorhaut im entspannten Zustand reinziehen und die ersten "Reibereien" machen sehr schnell hart, aber wenn der hart ist geht nichts mehr
heelsficker88

Post by heelsficker88 »

Sehr geile fickbilder
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Ich nehme Gleitgel um den dicken durch das enge Loch zu bekommen. Wenn dann noch die Vorhaut gut sitzt kann man gut schieben ohne Blessuren.
Von Innen nach außen und die Eier kraulen sich so schön an der Ferse.

Image
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

Shoeslover wrote: Wed Sep 04, 2024 8:54 am Ich nehme Gleitgel um den dicken durch das enge Loch zu bekommen. Wenn dann noch die Vorhaut gut sitzt kann man gut schieben ohne Blessuren.

Image
ein richtiger Genießer, aber bei den hohen Absätzen bekomme ich ihn da nicht raus, meiner ist eher gerade bis leicht nach unten gebogen, da geht es recht schwer
mulefan

Post by mulefan »

stiefeltraeger wrote: Wed Sep 04, 2024 9:17 am
Shoeslover wrote: Wed Sep 04, 2024 8:54 am Ich nehme Gleitgel um den dicken durch das enge Loch zu bekommen. Wenn dann noch die Vorhaut gut sitzt kann man gut schieben ohne Blessuren.

ein richtiger Genießer, aber bei den hohen Absätzen bekomme ich ihn da nicht raus, meiner ist eher gerade bis leicht nach unten gebogen, da geht es recht schwer
Ja, bei mir genauso!
Und dann kommt noch ein anderer Punkt dazu:

Ich hatte ein einziges mal ein paar wirklich enge Peeptoes so, von hinten genommen. Das Problem dabei ist dann dass man ihn fast nicht mehr raus bringt.
Wenn ich von vorne her drin bin, geht das viel besser. Das Leder ist dann von der Richtung her wie ein Trichter, es zieht, und schmerzt zwar etwas aber er kommt wieder raus. Auf die andere Seite wird es extrem mühsam und macht ordentlich Aua!

Image

Ich denke, auf diesem Bild sieht man, was ich meine!

Image

Und hier die andere Richtung. Sieht zwar geil aus, wenn er da in der Öffnung steckt wie ein überdimensionierter grosser Zeh, aber rauskommen ist nicht so einfach gegen die Richtung des Leder(trichter)s.
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

mulefan wrote: Wed Sep 04, 2024 8:27 pm
stiefeltraeger wrote: Wed Sep 04, 2024 9:17 am
Ja, bei mir genauso!
Und dann kommt noch ein anderer Punkt dazu:

Ich hatte ein einziges mal ein paar wirklich enge Peeptoes so, von hinten genommen. Das Problem dabei ist dann dass man ihn fast nicht mehr raus bringt.
Wenn ich von vorne her drin bin, geht das viel besser. Das Leder ist dann von der Richtung her wie ein Trichter, es zieht, und schmerzt zwar etwas aber er kommt wieder raus. Auf die andere Seite wird es extrem mühsam und macht ordentlich Aua!

Image

Ich denke, auf diesem Bild sieht man, was ich meine!

Image

Und hier die andere Richtung. Sieht zwar geil aus, wenn er da in der Öffnung steckt wie ein überdimensionierter grosser Zeh, aber rauskommen ist nicht so einfach gegen die Richtung des Leder(trichter)s.
für mich ist auch wichtig, dass die Sacksahne nach dem Spritzen vom Schuh innen schön aufgesaugt werden kann, duftet schön, wenn die Stute die nach dem Trocknen trägt und ist auch geil, wenn sie die gleich nach dem Einsauen verwendet
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Von Innen nach außen ist besonders heiß,wenn die Lady dann den Schwanzschuh in die Hand nimmt, mit ihrer Zunge die Eichel leckt und den Dicken wie eine Wumme durchläd. Eiweiss Shake garantiert.
Post Reply