Essen aus ihren Heels
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Essen aus ihren Heels
hi
ja aus den buffalos currywurst. eine ganz tolle Idee.
Bitte auch Tragefotos!!
Vielen Dank!!
ja aus den buffalos currywurst. eine ganz tolle Idee.
Bitte auch Tragefotos!!
Vielen Dank!!
-
wäre interessant und bitte mit Bratwurst gut gebraten und schön mit Bratensaft übergossen und Senf und sonstige Saucen dazu
-
Wow I wish I spoke german, what a fantastic thread!!
Sexy shoes and beautiful lady, I may not understand the script but will continue to enjoy the pictures. Thank you for sharing her with us.
Sexy shoes and beautiful lady, I may not understand the script but will continue to enjoy the pictures. Thank you for sharing her with us.
-
scollect2002 wrote: ↑Tue Jan 19, 2021 1:44 pmNicht mehr ganz aktuell, einige fehlen mittlerweilestiefeltraeger wrote: ↑Tue Jan 19, 2021 1:34 pm Bitte noch mehr Peter Kaiser. Ich bin verrückt nach dem Modellen mit Kartoffelsalat und Bier
ihre stiefeletten , gefüllt mit Bier würde sicher sexy aussehen*_*
-
Very nice pics do you have pics with boots/ankle boots ?
-
Hallo
Hast du wieder mal eine Esssession gemacht? Gibt es wieder geile Bilder, wo du aus Schuhen isst?
Vielen Dank
Heelburner1
Hast du wieder mal eine Esssession gemacht? Gibt es wieder geile Bilder, wo du aus Schuhen isst?
Vielen Dank
Heelburner1
-
hot*_*heelburner1(o.cal) wrote: ↑Sat Jan 23, 2021 1:14 am Hallo
Also ich esse auch liebend gerne aus High heels. Leider hat meine Frau nicht so hochwertige Schuhe wie bei den Fotos davor.
-
scollect2002 wrote: ↑Tue Jan 19, 2021 1:23 pmPK- hat sie einige, ich liebe die Teile auch sehrPK-Fun.jpgstiefeltraeger wrote: ↑Tue Jan 19, 2021 1:19 pmich bin bekennender Peter Kaiserfetischist und mein Schwanz ist bei der Geschichte knallhat geworden. Jede einzelne Aktion mit den Slings ist genial. Den übriggebliebenen linken hätte ich gern. Ich hätte ihr den rechten geklaut, hätte ihn eine Woche zum Wichsen verwendet und ihn dann schön eingesaut auf ihren Platz zurückgestelltscollect2002 wrote: ↑Mon Jan 18, 2021 8:18 am Aufgrund der vielen Wünsche und Pm´s... hier was Leckeres aus ihren Peter Kaiser Heels. Leider wurde ihr der rechte dann irgendwann mal in der Mittagspause entwendet... A-PK-Party.jpgB-PK-Fun.jpgC-BK-Dinner.jpgD-PK-Eat-1.jpgE-PK-Eat-2.jpgF-PK-Dessert1.jpgG-PK-Dessert2.jpgH-PK-Dessert3.jpgI-PK-Stolen-1.jpgJ-PK-Stolen-2.jpgK-PK-Stolen-3.jpg
Die Eisbechersache war echt genial
aus den Pumps würde ich zu gerne trinken*&*
-
ist ein Genuss!!!!
-
Hallo
Gibt es wieder neue Fotos?
Vielen Dank
heelburner1
Gibt es wieder neue Fotos?