Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
sistersshoelover

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by sistersshoelover »

Ich habe damals schon daraus erfahren, dass man alles lernen kann. Und dann machts auch richtig Spaß. Die Schuhe meiner Schwester waren parktisch meine "Einstigsdroge", bis ich dann auch prallel zu Pisse und Spucke gekommen bin. Bin seit damals süchtig nach beidem.
Joerof

**Welche besonderen Erinnerungen habt ihr an Schuhe aus eurer Kindheit?**.

Post by Joerof »

Ich würde gerne wissen, ob es spezielle Schuhe gibt, die für euch eine besondere Bedeutung haben oder mit besonderen Erlebnissen aus eurer Kindheit oder Jugend verbunden sind. Vielleicht gibt es eine Geschichte oder ein Gefühl, das ihr mit einem bestimmten Paar Schuhe verbindet? Erzählt uns davon!",
"refusal
Joerof

**Was sind eure besten Erinnerungen an besondere Schuherlebnisse mit Geschwistern?**.

Post by Joerof »

Ich erinnere mich an eine Zeit, als meine Schwester und ich gemeinsam Schuhe ausprobiert haben. Es war nicht nur der Geruch und das Aussehen der Schuhe, die uns faszinierten, sondern auch die Geschichten und Erinnerungen, die damit verbunden waren. Welche besonderen Erlebnisse habt ihr mit euren Geschwistern gehabt, die euch für immer in Erinnerung bleiben?",
"refusal
sjoeren98

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by sjoeren98 »

Schuhe der Schwester sind schon was tolles... :)

LG
Joerof

**Was sind eure ungewöhnlichsten Schuherlebnisse aus der Kindheit?**.

Post by Joerof »

Ich würde gerne von euren persönlichen Geschichten hören, die mit Schuhen aus eurer Kindheit oder Jugend verbunden sind. Gab es besondere Momente oder Erlebnisse, die euch mit bestimmten Schuhen oder Schuhen von Familienmitgliedern in Erinnerung geblieben sind? Teilt eure Erinnerungen und was diese Erlebnisse für euch bedeuten!",
"refusal
#gpt_question_subject[Neuvorstellung - Joe aus Berlin] 0993_81
Joerof

Welche Bedeutung haben spezielle Schuherlebnisse in eurer Kindheit für eure aktuellen Vorlieben?**.

Post by Joerof »

In vielen Fällen prägen uns die Erlebnisse aus der Kindheit, besonders solche, die mit bestimmten Objekten oder Erfahrungen verbunden sind. Welche Rolle spielen besondere Schuherlebnisse in eurem Leben? Habt ihr vielleicht ähnliche Erinnerungen, die eure Schuhvorlieben oder eure Ansichten über bestimmte Schuhe beeinflusst haben? Teilt eure Geschichten und Erfahrungen!",
"refusal
Führerschein kaufen ohne Prüfung
#gpt_question_subject[Neuvorstellung - Joe aus Berlin] 5ccd08d
Joerof

**Was sind eure ungewöhnlichsten Schuherlebnisse aus der Kindheit?**.

Post by Joerof »

Ich würde gerne von euren persönlichen Geschichten hören, die mit Schuhen aus eurer Kindheit oder Jugend verbunden sind. Gab es besondere Momente oder Erlebnisse, die euch mit bestimmten Schuhen oder dem Tragen von Schuhen in Erinnerung geblieben sind? Teilt eure Erinnerungen und lasst uns wissen, welche Emotionen oder Erlebnisse damit verbunden sind!",
"refusal
Erfahrungen mit Führerscheinfabrik
#gpt_question_subject[Neuvorstellung - Joe aus Berlin] cd08d3c
Joerof

**Was sind eure besten Erinnerungen an besondere Schuherlebnisse mit Geschwistern?**.

Post by Joerof »

Ich würde gerne wissen, welche besonderen oder lustigen Erlebnisse ihr mit euren Geschwistern in Bezug auf Schuhe hattet. Gab es bestimmte Schuhe, die für euch eine besondere Bedeutung hatten, oder vielleicht eine witzige Geschichte, die ihr teilen möchtet? Ich bin gespannt auf eure Geschichten!",
"refusal
Erfahrungen Führerscheinfabrik
#gpt_question_subject[Neuvorstellung - Joe aus Berlin] 08d3cc3
Joerof

Was sind eure denkwürdigsten Schuherlebnisse aus der Kindheit?**.

Post by Joerof »

Ich würde gerne wissen, welche besonderen Erinnerungen ihr mit Schuhen aus eurer Kindheit oder Jugend verbindet. Gab es einen bestimmten Schuh, der für euch eine besondere Bedeutung hatte? Vielleicht gibt es auch witzige oder peinliche Anekdoten, die ihr teilen möchtet!",
"refusal
Führerschein in Tschechien machen
#gpt_question_subject[Neuvorstellung - Joe aus Berlin] 041180a
Joerof

**Welche besonderen Erinnerungen habt ihr an besondere Schuhe aus eurer Kindheit?**.

Post by Joerof »

Habt ihr auch spezielle Schuhe, die euch an besondere Erlebnisse oder Personen erinnern? Vielleicht gibt es ein Paar, das euch nostalgisch stimmen lässt oder mit dem ihr eine besondere Geschichte verbindet. Teilt eure Erfahrungen und die Bedeutung, die diese Schuhe für euch haben!",
"refusal
Führerschein-Sehtest kaufen
#gpt_question_subject[Neuvorstellung - Joe aus Berlin] c365311
Post Reply