Zertreten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
fell59

Re: Zertreten

Post by fell59 »

Hallo Mr. Thommy

Die Brötchen und das Toastbrot haben da nicht viel wiederstand geleistet. Die waren ziemlich schnell platt. Ich schätze das Gewicht meiner Freundin auf mindestens 70kg. Die drücken da schon was zusammen.

Meine Frau hat sich unter ihren Crogs eine selbstklebende Dichtscheibe eingefangen, und das nicht bemerkt. Nach einem Abend Hausarbeit sah die schon recht mitgenommen aus.
Wie bekommt ihr eigentlich die tollen Bilder im Schuh hin? Das will mir nicht so recht gelingen. Kann das daran liegen, das meine Frau Schuhgröße 38 hat?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Christine

Post by Christine »

Hallo Fell59
Mein Hengst musste es auch lernen mir in den Schuhen zu fotografieren. Er macht jedoch mit einer kleinen Nikon eingestellt auf Makroaufnahme und Blitz muss automatisch kommen. So entstehen unsere Inshoe Fotos.
Grüessli Chrigä
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Christine

Post by Christine »

Hallo Mr.Thommy
Ich habe noch etwas gefunden. Mein Hengst kam mich abholen. Wir hatten Glück es war niemand in der Firma in dieser Etage ausser wir zwei. Er sah mich von der Seite so an, und schaute meinen bestiefelten Füsse so zu wie Sie auf dem Parkett und den Stuhlbeinen herumtraten.
Plötzlich meinte er du hast ein geile Provilsohlen. Da möchte ich ja nicht darunter kommen. Er verschwand, und kam mit einen sogenannten Schweizer Appenzeller Biber (Gebäck). Packte es aus und legte es neben meinen Stuhl zu den Winterstiefeln.
Hei Biene mach so als würdest du nichts wissen. Schreib einfach am PC weiter.
Ich tat so, doch das Gebäck, war so nahe, ev. zu nahe

Grüessli Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Mr-Thommy

Post by Mr-Thommy »

Hallo Fell59,

ich mache die Bilder mit einem kleinen Nokia Handy mit Blitz. Das passt sehr gut in den schmalen Schaft hinein und erhellt alles im Innenraum der Schuhe. Dadurch bekomme ich immer fantastische Einblicke in den Schuh. Von Aussen ist der Blick immer sehr eingeschränkt. Übrigens meine Frau trägt Größe 36/37 da ist auch nicht viel Platz für eine Kleinbildkamera. Ausserdem die Mobiles von heute machen doch sehr gute Bilder und für die Zwecke sind die vollkommend ausreichend.
Der Nachteil ist man muss sehr viel Probieren bis das beste Bild erreicht ist. Im Stiefel mit dem Handy fotografiert man immer Blind. Aber nach der Zeit geht das schon ganz gut.

Übrigens meine Frau hat das Innenfutter Ihre Fellcrocks gewaschen :cry: jetzt duften die wieder nach Waschmittel, schade.
fell59 wrote:Hallo Mr. Thommy

Die Brötchen und das Toastbrot haben da nicht viel wiederstand geleistet. Die waren ziemlich schnell platt. Ich schätze das Gewicht meiner Freundin auf mindestens 70kg. Die drücken da schon was zusammen.

Meine Frau hat sich unter ihren Crogs eine selbstklebende Dichtscheibe eingefangen, und das nicht bemerkt. Nach einem Abend Hausarbeit sah die schon recht mitgenommen aus.
Wie bekommt ihr eigentlich die tollen Bilder im Schuh hin? Das will mir nicht so recht gelingen. Kann das daran liegen, das meine Frau Schuhgröße 38 hat?
Mr-Thommy

Post by Mr-Thommy »

Hallo Christine,

so schön zubereitet, da möchte bestimmt jeder mal anbeissen :D War eigentlich noch Adrianos vorne in den Stiefel drin oder existiert er nicht mehr und wurde durch Dein Fuss zertreten. Den ganzen Arbeitstag in Deinen Stiefel da entwickelt sich bestimmt ein tolles Klima für Adrianos.

Bei mir passiert aktuell leider nicht so viel. Hab einiges in den Stiefel meiner Frau versteckt, aber diese werden nur recht kurz getragen, Da ist die Abnutzung zu gering. Letzte Woche waren wir mal für eine Woche in Rom und da hat es fast nur geregnet. Natürlich hatte ich zuvor auch wieder was in den Schuhen versteckt, nur leider hat sie die Reste im Hotel entsorgt.
Durch das lange tragen der Schuhe von früh bis Abends hatte meine Frau schon recht viel geschwitzt. Dazu kam noch der Regen und die Schuhe wurden innen sehr feucht. Durch das laufen schuffelte meine Frau mit der Innensohle meinen versteckten Büchereiausweiß total in viele kleine Bestandteile auf.Durch die kleinen Papierkrümel /Teile rutsche dann Ihre Einlegesohle massiv im Schuh. Beim Ausziehen kam diese mit raus und sie bemerkete sehr viel kleines Papier. Zum Glück war von der bedruckten Seite nichts mehr zu lesen und sie dachte es wäre die Papierlauffläche des Schuhes durch die Nässe aufgeweicht. Auf jedenfall holte sie beide Sohlen herraus, kippte alles was lose war im Schuh in den Badmüll im Hotelzimmer und trocknete Ihre Schuhe. Einerseits war ich erleichtert gewesen, dass sie nichts von meinem Versteck mitbekommen hat. Anderseits wollte ich in der Nacht noch versuchen einige Reste von meinem Ausweiß aus dem Badmüll zu holen. Aber da hatte sie auch schon Binden und Tampons entsorgt. Das verklebt im Eimer so das man ohne Geräusche da nicht dran kommt. Das ist halt immer das Pech wenn es den falschen Schuhe beim Schuhpoker erwischt. Mein Büchereiausweiß habe ich als verloren gemeldet und einen neuen bekommen.

Frohe Ostern und nicht so viel im Schuh verstecken :D
Christine

Post by Christine »

@mr.Thommy
Doch Adrianos war noch drin, aber nur noch in Fetzen. Mein Hengst hat mir noch weiter Abziehbilder (von Shell) unter die Decksohle versteckt. Ich werde mal nachschauen.

@Dr. Schuh
Hier habe ich noch etwas angehängt für dich, es sind diverse Sohlen, die nicht mehr sauber sind. Da habe ich doch das eine oder andere zertreten, weiss jedoch nie genau was.
Grüessli Chrigä
DrSchuh

Post by DrSchuh »

Danke Christine, das sind genau die Bilder die ich sehen möchte :D Die Skechers gefallen mir am besten, die würde ich gerne wieder sauberlecken 8)
Ich habe zur Zeit leider nichts neues aber wenn mein Internet wieder schnell ist werde ich noch ein paar alte Bilder rauskramen mit zertretenen Kaugummis :lol:
Christine

Post by Christine »

Hallo Mr.Thommy und Dr. Schuh
Ich habe noch eine etwas spezielle Geschichte des zertretens.
Es spielt sich auf einem Spaziergang mit meinem Hengst ab.
Aber seht selbst. Ich werde bei den einzelnen Bildern noch etwas dazu sagen.
Grüessli Chrigä
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Grundgütiger, sind Deine Ballerinas rattenscharf! :mrgreen:
Darf man mal sehen, ob Du schon schöne Zehenabdrücke hinterlassen hast? :roll: :roll: :roll:
Und danke fürs Posten! 8)
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Christine

Post by Christine »

Hallo Pumpmaniac
Ich habe die Toe Print in den Ballerinas fotografiert.
Nur für dich.
Grüessli Chrigä
Post Reply