tobitobsen wrote: ↑Thu May 30, 2024 12:30 am
Moin! Eine sehr geile Story. Ich kann mir gut vorstellen wie du dich gefühlt hast.
Schick doch gern Bilder von den Stiefeletten und Stiefeln. Gibt es dazu auch Storys?
Ja es gibt da Tatsächlich eine Story zu ihren Stiefeletten.
Haltet mich aber bitte nicht für verrückt, ich hab mich aber doch dazu entschlossen sie zu teilen.
Das ist tatsächlich so passiert und geht um dieses paar:
https://ibb.co/54HMRFc
Also nochmal zu meiner Mum, sie weiß definitiv dass ich auf ihre Schuhe oder Damenschuhe allgemein stehe. Dazu komme ich in der Story. Nur dass ich mich auch Regelmäßig darauf erleichtere weiß sie (glaube ich) nicht oder ich vermute es mal, da ich darauf noch nie angesprochen wurde. Kann aber gut sein dass sie es weiß und mir nur nicht sagt.
So nun zur Story mit ihren Stiefeletten, im Juni/Juli 2022 hatte sie mal ne ganze Zeit Homeoffice, Freitags trafen sie sich aber immer im Büro zum Zeug austauschen usw. das wird noch relevant mit Freitag.
Also wie gesagt, die ganze Woche über war sie zuhause, und hatte immer Videoanrufe, für die sie sich auch schick machte.
Ich konnte mir wenn nur Nachts mal ein paar Schuhe holen, und das auch nur vorsichtig, damit sie es nicht mitbekommt. Ich wohne mit ihr alleine im Haus.
Sie hatte die ganze Woche immer die Schärfsten Office Outfits an die man sich vorstellen kann, von bis zum Hintern hohen Nylon Strümpfen mit Lederrock und Bluse bis zu einer glänzenden Lederleggings mit nem Blazer.
Ohne scheiss ich hab mich echt zusammenreißen müssen. Klar es ist meine Mutter aber was soll ich machen wenn sie mit Solchen Outfits um die Ecke kommt.
Naja wie dem auch sei, es war mal wieder ne neue Woche und sie hatte mal wieder Homeoffice.
Ich weiß bis heute nicht wie ich da drauf kam, aber ich hatte mal wieder ein paar Stiefeletten zum besamen bei mir.
Wie das manchmal so ist, man kommt einfach nicht oder hat die Falschen Gedanken an dem Tag. Irgendwie schoss mir dann in den Kopf ich könnte mich ja mal vorsichtig öffnen und sie Fragen ob es denn da ne Möglichkeit gäbe.
Also gedacht, getan haha, Ich kam am nächsten Morgen an ihrem klein eingerichteten Büro hier zu Hause vorbei, sie trug ihre Nylonstrümpfe mit einem matten Mini Lederrock, weißer Bluse und hatte ihre schwarzen Stiefeletten an.
Ich konnte aber nicht wirklich drüber sprechen, hatte irgendwie zu viel schiss haha
Ich konnte mir es aber nicht nehmen lassen auf ihre Schuhe zu spannern, ich kann’s einfach nicht, wenn sie da Sitzt, Beine überschlagen und immer leicht am wippen mit ihren Stiefeletten. Da muss ich einfach gucken und da ich die Woche über nicht wirklich Wichsen konnte, hatte ich auch dementsprechend Druck und wurde schon immer hart wenn sie da saß. Strumpfhose und Stiefeletten sind einfach was geiles.
Das hat sie anscheinend irgendwann gespannt dass ich ihr immer auf die Stiefeletten schaue, ob sie meinen Ständer auch bemerkte kann ich zu dem Zeitpunkt nicht sagen, aber später mehr dazu.
Das ging die ganze Woche so, bis Freitag, da meinte sie, Sie müsse heut nur kurz ins Büro weil es nicht viel zu besprechen/tauschen gäbe, danach können wir ja noch was machen und zwinkerte mir zu. Hab mir dabei erstmal nichts gedacht und saß alleine Zuhause rum. Dann schrieb sie mir, sie würde auf dem Weg sein. Wieder mit einem
Anscheinend war ich zu dem Zeitpunkt schwer von Begriff aber ich hab die Zeichen einfach nicht erkannt
jetzt weiß ich es Besser.
Sie kam dann auch nach Hause, ich saß am Sofa und guckte n bisschen Fernsehen. Sie setzte sich dazu, so n bisschen Schräg neben mich, immer noch komplett in ihrem Outfit.
Sie überschlug wieder ihre Beine und wir hatten n bisschen Smalltalk über alles mögliche. Nach kurzer Zeit ruckte sie sich ein bisschen zurecht, machte den oberen Knopf ihrer Bluse auf und fing wieder an mit ihren Stiefeletten zu wippen in leichten kreisenden Bewegungen. Man hörte immer das Teil vom Reisverschluss an der Stiefelette klappern, ich hab das natürlich aus dem Augenwinkel gesehen und wusste absolut nicht was ich machen sollte.
Ich hab mich echt versucht zu konzentrieren, aber sowas neben dir hält man einfach nicht aus. Ich hab dann natürlich immer mal wieder hingeguckt, sie war hartnäckig und machte immer weiter, stets am grinsen. Nach 5-10 Minuten konnte ich einfach nicht mehr und hab eine Latte bekommen. Das letzte mal hatte ich mir Sonntag einen gewichst und es war Freitag… Ich hatte also gut Druck zur Verfügung.
Ich saß also da, immer mehr Hilflos, ständig am versuchen meine Latte in der Jogginghose zu verstecken, aber weggucken konnte ich auch nicht, dafür war es einfach zu geil in dem Moment. Nach ca 12 Minuten Qual musste ich mir einfach meine Latte kurz zurecht legen, hab natürlich versucht, leichtsinnig das als „kurzes Kratzen“ am Bein zu verkaufen…
Hat eher so 2/10 funktioniert haha
Meine Mum hat das Natürlich gesehen…
Sie fragte mich: Sagmal, wir sprechen doch sonst auch über alles.
(Kurz dachte ich ja ich komme aus der Situation noch raus…)
Dann sagte sie aber: Warum sagst du mir denn nicht einfach dass du auf Damenschuhe und Stiefel stehst, meinst du ich merke das nicht, wenn du mir die ganze Woche auf die Schuhe geierst, und dass du Druck auf deinen *räusper* naja du weißt schon was hast, brauchst du nicht versuchen so schlecht zu verstecken.
Die Jogginghosen mögen ja bequem sein, sagte sie,
Aber sie sagen oft die Wahrheit, und jetzt wieder.
Sie sagte: Man stell dich nicht so an, es ist doch ganz normal sich von sowas angezogen zu fühlen, und dass dich meine Stiefeletten geil machen sehe ich ja. Dabei zeigte sie auf meinen Ständer in der Hose…
Ich hab allen Mut zusammen genommen und gesagt: Ja, also, ja hmm, ja stimmt schon ich schau dir schon die ganze Woche nach, das ist aber echt schwer nicht zu schauen, wenn die eigene Mutter vor einem rumläuft und dann in so nem Outfit mit Minirock, Strümpfen und Stiefeletten…
Sie sagte: Ach, du magst mein Outfit, na sag das doch einfach, ich hab damit kein Problem kleiner. Grinste und stand auf, sie drehte sich ein paar mal und posierte vor mir.
Sie: „Na gefällt es dir was du siehst“
Ich wusste nicht was ich sagen soll außer ein gedrücktes „Ja“
Ich wurde wieder so unfassbar hart und hatte eine unfassbare Latte in der Hose.
Sie drehte sich noch ein paar mal und posierte, hat ein paar mal die Stiefeletten in meine Richtung gehalten, bis ich dann alles in mir zusammen nahm und sagte: „ähm sagmal, wäre es möglich ähm, dass ich dir mal ähm, auf die Schuhe ähm, spritzen darf“
Sie kam auf mich zu, sagte: steh auf, ich setze mich jetzt hier hin, hänge die Beine über die Lehne und dann darfst du mit meinen Schuhen mal machen was du willst. Zwinkerte mir zu und positionierte sich.
Ich stellte mich dann vor sie hin und bevor ich irgendwas machen konnte meinte sie: Na los komm sei nicht so schüchtern, aber versau mir nicht die Strümpfe, nur über die Schuhe.
Ich hab natürlich bei dem „Vorspiel“ keine 3 Minuten gebraucht und da war es schon geschehen… natürlich hab ich ihr voll auf ihre Strümpfe geschossen, aber auch ihre Schuhe komplett eingehüllt in Sperma. Nach fast einer Woche ist das auch kein Wunder.
Sie sagte dann: na na na was hab ich gesagt?!
Sie hatte es kaum ausgesprochen, da ist ihr das Sperma auch schon von den Strümpfen in die Schuhe gelaufen. Das kommentierte sie mit einem: Huuuch hihihi, das ist aber warm und schmierig.
Danach durfte ich ihr noch ihre Schuhe putzen mit Küchenrolle, das kontrollierte sie gründlich. Die Strümpfe hingegen waren natürlich versaut meinte sie. Aber es sei nicht so schlimm, sie gehe jetzt duschen.
Ich musste natürlich erstmal realisieren was da eben passiert ist.
Und bin dann auch abgedampft nach oben.
Seitdem ist das nicht mehr vorgekommen, irgendwie hab ich schon Verlangen danach aber einfach Fragen.. Ich glaub ich würde im Boden versinken falls sie nein sagt oder so…
Aber wie gesagt das ist wirklich so passiert das versichere ich euch. Gibt leider keine Bilder oder Videos davon, wofür ich mich heute noch hasse, nicht heimlich ein paar Fotos gemacht zu haben.
Ich hatte ja schon überlegt mit ihr hier einen Blog zu starten aber wie gesagt, Muffensausen hoch 10 haha. Zudem weiß ich nicht wie sie darauf reagiert wenn sich andere Männer einen auf ihre Schuhe wichsen.
Ihr könnt mich nach der Story auch für komisch halten oder als Muttersöhnchen erklären, das ist mir tatsächlich egal, die Erfahrung meiner Mum auf die Schuhe und Strümpfe zu spritzen war zu geil
Meine Ex hatte ich damals gefragt, aber naja das hat schon nen Grund warum es meine Ex ist… Geheimnisse konnte die für sich behalten wie ein Sieb
aber n paar geile Overknees hatte sie, glaube von Zara oder so. Die hätte ich mal besser behalten, die sind dann halt „vom Laster gefallen“. Die hätte ich euch dann gern auch zur Verfügung gestellt damit jeder mal ran kann. So wie bei ihr auch. Achja Huch
Die Schuhe meiner Mum kann ich leider nicht verschicken, ich glaube ich wäre in zu großer Erklärungsnot wenn sie die sucht.
Kann ja schlecht sagen: die hat gerade xy und haut da ne schöne Ladung für dich rein, damit du da schön reinsteigen kannst und dir die Strümpfe versauen kannst.
So Roman zu Ende