Wow, das sind ja wirklich geile Hunter!
Ich kann mich nur anschließen....auf die Gummistiefel gehört unbedingt Sperma! Ich habe mal eine Vorlage angehangen
33
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
Wow, das sind ja wirklich geile Hunter!
Shoehunter wrote: ↑Wed Dec 20, 2023 12:59 pmWow, das sind ja wirklich geile Hunter!
Ich kann mich nur anschließen....auf die Gummistiefel gehört unbedingt Sperma! Ich habe mal eine Vorlage angehangen
Auf die Stiefel pissen und wichsen werde ich nicht. Sie soll keinen Verdacht schöpfen. Möchte ja weiterhin Zugriff auf die Stiefel haben. Ich vergnüge mich damit ihr die Stiefel mit Sahne zu füllenHans_wurst wrote: ↑Wed Dec 20, 2023 8:54 am Ich liebe auch Gummistiefel. Die sind dafür gemacht, um darauf zu pissen und mit Sahne zu verfeinern...
Wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn du meine Nachbarin wärstLisasschuhe wrote: ↑Wed Dec 20, 2023 11:40 pmShoehunter wrote: ↑Wed Dec 20, 2023 12:59 pmWow, das sind ja wirklich geile Hunter!
Alle Achtung...deine Nachbarin hat geile Gummistiefel.
Da könnte mein Mann auch nicht widerstehen
Und sehr schade das es nicht meine sind... (würden mir sogar passen ) ich würde es geil finden wenn plötzlich morgens Zeug in ihnen wäre.
Ich wüsste sofort was da passiert ist !!!
Ohhhh was für ein krasser Erlebnisbericht!! Ich hätte mir die Gummistiefel auch vorgenommen. Das hätte kein gutes Ende genommen, wenn ich mir so ansehe, wie viel ich sonst so auf Gummistiefel raufspritze.Kimuki wrote: ↑Fri Dec 22, 2023 7:44 am Im Moment wird sie davon auch nichts merken, da sie die Stiefel in Kombination mit Stiefelsocken von Hunter trägt. Schade nur, das sie diese nicht in den Stiefeln lässt sondern immer mit in die Wohnung nimmt... Da hätte ich auch zugerne mal meinen Schwanz reingesteckt
Jedenfalls habe ich vorhin die Gunst der Stunde genutzt und ihren linken Stiefel entjungfert. Ich traf sie im Treppenhaus und in einem kurzen Gespräch erzählte sie das sie jetzt zur Spätschicht müsse. Ab dem Zeitpunkt gab es für mich kein Halten mehr und meine Gedanken kreisten nurnoch um die Stiefel. Oben angekommen sofort einen Stiefel geschnappt, Hose runter und schon steckte mein Schwanz im Stiefel. Es dauerte auch nicht lang und meine Sahne schoss heraus. Was auch mein Glück war, da aufeinmal Geräusche im Treppenhaus zu vernehmen waren und ich hätte nicht viel länger warten können. Für Bilder blieb leider keine Zeit, aber das wird sich in Zukunft noch ergeben
hätte ich gerne abgeleckt deine dicken Tropfen.Shoehunter wrote: ↑Fri Dec 22, 2023 9:23 amOhhhh was für ein krasser Erlebnisbericht!! Ich hätte mir die Gummistiefel auch vorgenommen. Das hätte kein gutes Ende genommen, wenn ich mir so ansehe, wie viel ich sonst so auf Gummistiefel raufspritze.Kimuki wrote: ↑Fri Dec 22, 2023 7:44 am Im Moment wird sie davon auch nichts merken, da sie die Stiefel in Kombination mit Stiefelsocken von Hunter trägt. Schade nur, das sie diese nicht in den Stiefeln lässt sondern immer mit in die Wohnung nimmt... Da hätte ich auch zugerne mal meinen Schwanz reingesteckt
Jedenfalls habe ich vorhin die Gunst der Stunde genutzt und ihren linken Stiefel entjungfert. Ich traf sie im Treppenhaus und in einem kurzen Gespräch erzählte sie das sie jetzt zur Spätschicht müsse. Ab dem Zeitpunkt gab es für mich kein Halten mehr und meine Gedanken kreisten nurnoch um die Stiefel. Oben angekommen sofort einen Stiefel geschnappt, Hose runter und schon steckte mein Schwanz im Stiefel. Es dauerte auch nicht lang und meine Sahne schoss heraus. Was auch mein Glück war, da aufeinmal Geräusche im Treppenhaus zu vernehmen waren und ich hätte nicht viel länger warten können. Für Bilder blieb leider keine Zeit, aber das wird sich in Zukunft noch ergeben
Users browsing this forum: fuesse and 23 guests