Birkenstocks veredelt
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- gunny666666
Re: Birkenstocks veredelt
Ich hatte es mal wieder dringend nötig, und habe mir die Birkenstocks meiner Frau geschnappt. Es war wundervoll
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Ich suche derzeit Birkis (müssen keine Originalen sein!!) in der Größe 40/41. Falls jemand von euch welche herzugeben hat schreibt mir sehr gerne
Ich habe derzeit in meinem besitz:
- 2 Paar Arizona Style (nicht original) in der Größe 39 die schon aber so sehr ausgelatscht sind das sie eher 41 sind. Die Sohle ist schon sehr sehr braun und bei einem Schlappen ist eine schnalle schon gerissen
- 1 Paar Arizona Style (nicht original) in der Größe 41 welche sehr sehr stark riechen und von Freitag- Sonntah täglich ca 8-10 stunden getragen werden, wurden noch nicht veredelt/besamt
- 2 Paar Arizona Style (nicht original) in der Größe 40. die schon sehr sehr stark beschädigt sind!
—> Patschen können bei Interesse und passenden Preis verkauft werden. Auch ein Tausch sowie eine leihung wäre eine Option
—> Fotos bekommt ihr gerne auf Anfrage
—> TikTok: „socks_lover20“ Dort seht ihr einen teil der Patschen
Ich habe derzeit in meinem besitz:
- 2 Paar Arizona Style (nicht original) in der Größe 39 die schon aber so sehr ausgelatscht sind das sie eher 41 sind. Die Sohle ist schon sehr sehr braun und bei einem Schlappen ist eine schnalle schon gerissen
- 1 Paar Arizona Style (nicht original) in der Größe 41 welche sehr sehr stark riechen und von Freitag- Sonntah täglich ca 8-10 stunden getragen werden, wurden noch nicht veredelt/besamt
- 2 Paar Arizona Style (nicht original) in der Größe 40. die schon sehr sehr stark beschädigt sind!
—> Patschen können bei Interesse und passenden Preis verkauft werden. Auch ein Tausch sowie eine leihung wäre eine Option
—> Fotos bekommt ihr gerne auf Anfrage
—> TikTok: „socks_lover20“ Dort seht ihr einen teil der Patschen
-
Sehr geil bei dem Anblick hätte ich auch nicht wiederstehen können
- sjoeren98
Geil. Ich spritze auch gerne in birkis
-
Was sagt ihr zu denen?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- sjoeren98
Wann kommen neue Bilder???
Warte gespannt
LG
Warte gespannt
LG
- sjoeren98
Hast du noch mehr Bilder von den geilen Floridas deiner Frau? Die sind mega geilgunny666666 wrote: ↑Wed Oct 20, 2021 8:17 am Ich hatte es mal wieder dringend nötig, und habe mir die Birkenstocks meiner Frau geschnappt. Es war wundervoll
Gerne auch vollgespritzt bitte
Mast du sie hinterher sauber, oder lässt du es so wie es rausgespritzt ist und lässt es schön eintrocknen???
LG
-
Genial, da könnte ich auch noch einiges beisteuerndizzle wrote: ↑Mon Aug 02, 2021 12:33 am Hallo zusammen,
eine Freundin war in der Stadt und hat bei uns übernachtet. Sie hatte ihre geilen abgeklatschtem birkenstock Sandalen dabei. Mir ist beim
Anblick fast der Sack geplatzt. Natürlich habe ich dann nachts die Gelegenheit genutzt und mir einen Schuh geschnappt. Die haben so herrlich nach Füßen gerochen und waren super salzig. Ich habe die erstmal ordentlich abgeleckt und dann meinen Schwanz reingesteckt. Ich bin mega schnell gekommen und habe eine schöne Ladung verteilt. Es war super geil!