Ja, Holz und geil riechendes Lederchrisfeett wrote: ↑Mon Jan 18, 2021 1:28 pmTolle Clogs! Sind die aus Holz?scollect2002 wrote: ↑Mon Jan 18, 2021 1:21 pm Noch schnell ein schönes Bild von letzter Woche, da hat sie mir asiatische Nudeln in ihrem Marco Polo Clogs serviert. Was danach war könnt ihr euch ja vorstellen....
Essen aus ihren Heels
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Essen aus ihren Heels
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Sehr geil! Und wahrscheinlich barfuss getragen, wie man solche Clogs trägtscollect2002 wrote: ↑Mon Jan 18, 2021 1:47 pmJa, Holz und geil riechendes Lederchrisfeett wrote: ↑Mon Jan 18, 2021 1:28 pmTolle Clogs! Sind die aus Holz?scollect2002 wrote: ↑Mon Jan 18, 2021 1:21 pm Noch schnell ein schönes Bild von letzter Woche, da hat sie mir asiatische Nudeln in ihrem Marco Polo Clogs serviert. Was danach war könnt ihr euch ja vorstellen....
-
HI
Vielen Dank für die wirklich geilen Bilder.
Das ist das Beste Thread seit Langem!! Ich hoffe du verwöhnst und noch länger mit geilen Essfotos.
Louboutins würden mich freuen.
Vielen Dank
L.G.
heelburner1
Vielen Dank für die wirklich geilen Bilder.
Das ist das Beste Thread seit Langem!! Ich hoffe du verwöhnst und noch länger mit geilen Essfotos.
Louboutins würden mich freuen.
Vielen Dank
L.G.
heelburner1
-
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Die Clogs fand ich am leckersten !
- xdarkangel
Haste PM.....Grüße
-
Auch die Schuhe sehen scharf aus
-
War auch lecker.....
Leider hat sie den beigen Prada am Oktoberfest 2018 verloren und den braunen Prada auf einem Autobahnparkplatz... dies sind aber andere Geschichten und Videos.
Die Nudeln waren aber dennoch sensatioell.
Leider hat sie den beigen Prada am Oktoberfest 2018 verloren und den braunen Prada auf einem Autobahnparkplatz... dies sind aber andere Geschichten und Videos.
Die Nudeln waren aber dennoch sensatioell.
-
ich bin bekennender Peter Kaiserfetischist und mein Schwanz ist bei der Geschichte knallhat geworden. Jede einzelne Aktion mit den Slings ist genial. Den übriggebliebenen linken hätte ich gern. Ich hätte ihr den rechten geklaut, hätte ihn eine Woche zum Wichsen verwendet und ihn dann schön eingesaut auf ihren Platz zurückgestelltscollect2002 wrote: ↑Mon Jan 18, 2021 8:18 am Aufgrund der vielen Wünsche und Pm´s... hier was Leckeres aus ihren Peter Kaiser Heels. Leider wurde ihr der rechte dann irgendwann mal in der Mittagspause entwendet... A-PK-Party.jpgB-PK-Fun.jpgC-BK-Dinner.jpgD-PK-Eat-1.jpgE-PK-Eat-2.jpgF-PK-Dessert1.jpgG-PK-Dessert2.jpgH-PK-Dessert3.jpgI-PK-Stolen-1.jpgJ-PK-Stolen-2.jpgK-PK-Stolen-3.jpg
Die Eisbechersache war echt genial
-
PK- hat sie einige, ich liebe die Teile auch sehrstiefeltraeger wrote: ↑Tue Jan 19, 2021 1:19 pmich bin bekennender Peter Kaiserfetischist und mein Schwanz ist bei der Geschichte knallhat geworden. Jede einzelne Aktion mit den Slings ist genial. Den übriggebliebenen linken hätte ich gern. Ich hätte ihr den rechten geklaut, hätte ihn eine Woche zum Wichsen verwendet und ihn dann schön eingesaut auf ihren Platz zurückgestelltscollect2002 wrote: ↑Mon Jan 18, 2021 8:18 am Aufgrund der vielen Wünsche und Pm´s... hier was Leckeres aus ihren Peter Kaiser Heels. Leider wurde ihr der rechte dann irgendwann mal in der Mittagspause entwendet... A-PK-Party.jpgB-PK-Fun.jpgC-BK-Dinner.jpgD-PK-Eat-1.jpgE-PK-Eat-2.jpgF-PK-Dessert1.jpgG-PK-Dessert2.jpgH-PK-Dessert3.jpgI-PK-Stolen-1.jpgJ-PK-Stolen-2.jpgK-PK-Stolen-3.jpg
Die Eisbechersache war echt genial