Frau nicht da, welches Paar Schuhe darf es denn sein?:)
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Frau nicht da, welches Paar Schuhe darf es denn sein?:)
Die Plateau Stiefel hinten rechts, sehen richtig geil aus, kannst die mal bitte nÀher und von innen fotografieren und vollspritzen Danke
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- insole
ich finde alle offenen einfach wunderschön, sie hat wirklich einen guten geschmack...
-
Was sind das fĂŒr goldfarbige Heels dahinter?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- sveschu
Einige beweisen hier ein echt gutes Auge;)
- sveschu
Hier ein paar mehr Spielereien...so viele Schuhe und so wenig Zeit.
Die metallic Sandaletten eignen sich prima als Cockringe
Und ihre grauen Peeptoes gehören zu meinen Dauerbrennern. Die trÀgt sie schon seit Jahren zur Arbeit und lÀsst sie immer wieder reparieren. Die Jahre schmeckt man:) Die haben schon etwas unter meiner Leidenschaft gelitten, vor allem der linke Schuh Die sind noch aus der Zeit als meine kleine Leidenschaft ein Geheimnis war und ich meine Spuren hinterlassen habe;)
Heute muss ich aber immer alles ordnungsgemÀà mit der Zunge auflecken, was ich auf den Schuhen hinterlassen habe. Keine Flecken auf ihren Lieblingen, ein lebenslanger Vorrat an sexy Heels fĂŒr mich
Die metallic Sandaletten eignen sich prima als Cockringe
Und ihre grauen Peeptoes gehören zu meinen Dauerbrennern. Die trÀgt sie schon seit Jahren zur Arbeit und lÀsst sie immer wieder reparieren. Die Jahre schmeckt man:) Die haben schon etwas unter meiner Leidenschaft gelitten, vor allem der linke Schuh Die sind noch aus der Zeit als meine kleine Leidenschaft ein Geheimnis war und ich meine Spuren hinterlassen habe;)
Heute muss ich aber immer alles ordnungsgemÀà mit der Zunge auflecken, was ich auf den Schuhen hinterlassen habe. Keine Flecken auf ihren Lieblingen, ein lebenslanger Vorrat an sexy Heels fĂŒr mich
Last edited by sveschu on Fri Oct 02, 2020 4:41 am, edited 1 time in total.
-
.
.
Last edited by Bootsandpumps on Fri Aug 14, 2020 2:17 am, edited 1 time in total.
Done here, out of order
- Pfennigabsatz
Mensch Sveschu,
da hast du dich ja mÀchtig ins Zeug gelegt. Deine Frau kann stolz auf dich sein. Statt wie viele Damen beim Laufen in ihren neuen modischen Heels zu leiden, hast du ihr die Arbeit des Einlaufens schon abgenommen.
An den grauen Peeptoes kann man schön erkennen wie der Zehenbereich ausgebeult wurde.....gute Arbeit.
Die weiĂ-schwarzen Pumps von Jimmy Choo sind ja wahre Killerheels. Die AbsĂ€tze sind ja mörderisch hoch und die Spitze wirklich höllisch spitz. Ich denke du wirst sie dir noch etliche Male vornehmen mĂŒssen, bis deine Frau die Pumps den ganzen Tag aushĂ€lt.....wie siehst du das?
Mach weiter...bin gespannt
da hast du dich ja mÀchtig ins Zeug gelegt. Deine Frau kann stolz auf dich sein. Statt wie viele Damen beim Laufen in ihren neuen modischen Heels zu leiden, hast du ihr die Arbeit des Einlaufens schon abgenommen.
An den grauen Peeptoes kann man schön erkennen wie der Zehenbereich ausgebeult wurde.....gute Arbeit.
Die weiĂ-schwarzen Pumps von Jimmy Choo sind ja wahre Killerheels. Die AbsĂ€tze sind ja mörderisch hoch und die Spitze wirklich höllisch spitz. Ich denke du wirst sie dir noch etliche Male vornehmen mĂŒssen, bis deine Frau die Pumps den ganzen Tag aushĂ€lt.....wie siehst du das?
Mach weiter...bin gespannt
-
Dann nimm doch mal die cremfarbenen Peeptoes mit der glĂ€nzenden Sohle von auĂen nach Innen so richtig durch.
- sveschu
Hier noch ein Lieblingspaar
-
wow die eine pumps in lack sehen geil aus in die wĂŒrde ich auch gerne mal was flĂŒssiges rein machen wie z.b pisse