Sneakers meiner Frau

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

rippers

Re: Sneakers meiner Frau

Post by rippers »

Buffalolover99 wrote: Thu Aug 22, 2019 12:24 am Hallo

ich habe eine Hompage für meine Frau erstellt. In Zukunft kann man dort die gebrauchten Sneakers (Hauptsächlich Nike AirMax) kaufen.
Momentan kann man schon mal schauen was es so alles im Schuhschrank hat.

www.sneakergirl.top

Bald werden die ersten Sneakers zum Verkauf angeboten....
...hübsche Sammlung hat dein Weib! :)
O.k. die Website ist für mich als Webdesigner noch kein Brüller, aber es ist ja auch nicht mal eben ein leichtes, so ne Seite zu bauen, wenn man das hobbymäßig tut. Ein guter Anfang ist es allemale!
Super wäre es, wenn Du auf die Bilder noch eine Lightbox legen würdest, dann könnte man die Bilder auf Knopfdruck vergrößern. (Sie werden ja ohnehin in einer größeren Auflösung geladen, wie sie auf Deiner Site gezeigt werden...)
Dann bin ich mal gespannt, wann es mit dem Verkauf los geht, wenngleich mir die Sneakers Deiner Süßen allesamt noch "etwas zu neu" aussehen, als dass sie für mich interessant wären...
Um's Impressum wirst Du wohl nicht herum kommen, vielleicht findest Du ja einen "Strohmann", der die Sache nach aussen hin für Euch absichern kann?
do what you can not leave ... just do it!
Buffalolover99

Post by Buffalolover99 »

Ich gebe Dir absolut recht! Ich bin vielleicht im übereifer ein Bisschen zu früh online gegangen. Ich hatte früher mit Frontpage ziemlich einfach Websites erstellt die nicht mal so schlecht ausgesehen haben. Unter den Fotos von den Sneakers, hat es auch solche die nur im Bett getragen werden... 😬 Aus diesem Grund sehen sie auch noch sehr neu aus. Wenn sich jemand interresiert für ein bestimmtes Paar kann man sicher auch noch ausmachen wie lange vor dem Versand die Schuhe nochmals getragen werden... Wegen dem Impressum muss ich mich wirklich nochmals genau informieren, das scheint wirklich sehr kompliziert zu sein...
rippers

Post by rippers »

... Alternative: schöne eigene Webgalerie (nicht impressumspflichtig...) und private Ebay-Verkäufe mit entsprechenden Verlinkungen?
Buffalolover99

Post by Buffalolover99 »

Hallo Zusammen

meine Frau hat sich nun entschieden, welche Schuhe als erstes weg sollen. Ihr könnt die Bilder im Anhang sehen.

Bei Interesse oder Fragen, bitte PN oder Mail auf info@sneakergirl.top

Gruss

Buffalolover99
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
winterstiefel

Post by winterstiefel »

Die Stiefel sind geil
Buffalolover99

Post by Buffalolover99 »

Hier mal noch ein Beispiel von einem Angebot...

https://www.directupload.net/file/d/558 ... io_pdf.htm
Buffalolover99

Post by Buffalolover99 »

Habe noch ein kleines Update an der Homepage durchgeführt...

http://www.sneakergirl.top
rippers

Post by rippers »

...sehen mir alle noch ein bisschen neu aus... aber auch kein Wunder, bei der Menge die sie hat... :wink:
Post Reply