Hilfe! schuhe gehen fremd!
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!
Update! letztes wochenende ist mein wunsch in erfüllung gegangen... ich habe herausgefunden dass sie nichts mit dem fetish am hut hat... und sie wohl so eine eifersuchts phase hatte oder jemand zum xxxxxx brauchte mit ein bisschen geschichten und überredung hat sie sich die adidas superstar gekrallt
heute hab ich mal nachgefragt ob ihr die schuhe passen...
die antwort war ja wunderbar! die sind toll! und ohne nachfrage gleich ein bild!!!
ich lass sie mal die dinger ordentlich eintragen in 1 - 2 Monate werde ich mal die schuhe zurückfordern. mit der ausrede: misst meine freundin sucht ihre schuhe! hast du die noch??? ich muss sie zurück haben
heute hab ich mal nachgefragt ob ihr die schuhe passen...
die antwort war ja wunderbar! die sind toll! und ohne nachfrage gleich ein bild!!!
ich lass sie mal die dinger ordentlich eintragen in 1 - 2 Monate werde ich mal die schuhe zurückfordern. mit der ausrede: misst meine freundin sucht ihre schuhe! hast du die noch??? ich muss sie zurück haben
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
adidas superstar, das ist ja perfekt, die nehmen nach einiger zeit intensiven tragens einen starken geruch an
-
Welche Größe hat sie?Ich fände es Klasse wenn noch Pumps zum Einsatz kommen könnten
- love_me
Das ist der Oberhammer. Halt uns auf dem Laufenden! .
-
die schuhe sind 36 2/3 (37)
-
Gibts schon neues?
-
nein ich lass sie die schuhe mal eintragen und sag auch nichts wegen den schuhen... so vergisst sie vielleicht dass diese irgendwanN zurückgegeben werden müssen ich werde so ende februar mal was sagen
-
Jetzt ist es so weit. ich hab ihr eine Nachricht geschrieben dass meine Freundin letzte Woche die Schuhe in meinem Auto gesucht hat... und nachgefragt wann sie die Schuhe zurückbringt.
Ihre Antwort: Du hast garnichts gesagt dass ich sie zurückgeben muss!?! Sag ihr du hättest sie weggeschmissen...
Ich: nein auf gar keinen fall! sie wird mich umbringen!
Sie: die wird diese schuhe nie mehr anziehen so wie sie jetzt aussehen. das waren nicht meine ausgehschuhe...
ich hab gleich für ein foto gefragt!
ich werde voraussichtlich sonntag die schuhe wieder bei mir haben
Ihre Antwort: Du hast garnichts gesagt dass ich sie zurückgeben muss!?! Sag ihr du hättest sie weggeschmissen...
Ich: nein auf gar keinen fall! sie wird mich umbringen!
Sie: die wird diese schuhe nie mehr anziehen so wie sie jetzt aussehen. das waren nicht meine ausgehschuhe...
ich hab gleich für ein foto gefragt!
ich werde voraussichtlich sonntag die schuhe wieder bei mir haben
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Sehen doch noch gut und gepflegt aus.
Bin gespannt, ob deine Freundin was merkt und was sie sagt...
Bin gespannt, ob deine Freundin was merkt und was sie sagt...
-
Und sie hat nicht nach ersatzschuhen gefragt?
Das solltest du anstandshalber anbieten
Das solltest du anstandshalber anbieten