Welche Art von Pumps bevorzugt ihr
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Welche Art von Pumps bevorzugt ihr
Super tolles Bild, vielen Dank. Sehr heißes Outfit und Wahnsinns Sexy Heels. Spricht für eine klasse Dame mit Stil
-
Für Fußmassagen und zum vollspritzen eignen sich Sandaletten besser, aber weil wir gerade bei Pumps sind,
Ich steh auf richtig spitze Pumps, vorn spitz und der Absatz spitz, und ne hübsche junge Frau drin mit großen Füßen.
Ich steh auf richtig spitze Pumps, vorn spitz und der Absatz spitz, und ne hübsche junge Frau drin mit großen Füßen.
-
Ein illustrativer Beitrag von mir - ganz klassisch:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- demolitionman
ttheel wrote:Für Fußmassagen und zum vollspritzen eignen sich Sandaletten besser, aber weil wir gerade bei Pumps sind,
So spitz?
kurz vor einer Besprechung....Der Beamer war kaputt
- Heel11
Danke, wieder GEILE Bilder !!
-
JA !!!demolitionman wrote:
So spitz?
Ich glaub, vor dem nächsten Meeting zieh ich auch mal das Beamer-Kabel abkurz vor einer Besprechung....Der Beamer war kaputt
-
@ domolitionman: Kann dich gut verstehen....mit Nylons wird das ganze noch wesentlich geiler.....kannst du die Lackschuhe noch ein wenig mehr beschreiben?
- saboti.
Zum AnSEHEN bevorzuge ich weiße, extrem spitze Slingback-Pumps aus Leder oder Lackleder mit etwa 6-10 cm Absatz. Kein Plateau, aber dafür gerne etwas Zehen-Dekolleté. Ganz genau so, wie sie beispielsweise Paris Hilton auf diesem Bild trägt (und nein, ich bin kein Paris-Hilton-Fan). Weiß hat einfach etwas Unschuldiges und läßt die größte Drecksau "jungfräulich" wirken. Vielleicht ist es daher eine meiner Lieblingsfantasien, mal einer Braut vor der Trauung in ihre weißen Brautschuhe zu spritzen, so dass sie mit ihrem Bräutigam auf meinem Sperma vor den Altar tritt.
Zum AnSPRITZEN bevorzuge ich Schuhe in bunten Farben aus Velours- oder Wildleder, weil ich will, dass man den Schuhen ansieht, wenn ich sie benutzt habe. Auf weißen Schuhen sieht man das Sperma leider kaum. Daher liebe knallige Farben und ein Obermaterial, auf dem gut sichtbare Wichsflecken zurückbleiben. Vom Schuhtyp her mag ich es, wenn ich meinen Schwanz möglichst von allen Seiten unter der Fußsohle der Frau in den Schuh schieben kann, das heißt, ich liebe Pantoletten, Mules und Sabots (daher auch mein Nickname).
Greetz
saboti
Zum AnSPRITZEN bevorzuge ich Schuhe in bunten Farben aus Velours- oder Wildleder, weil ich will, dass man den Schuhen ansieht, wenn ich sie benutzt habe. Auf weißen Schuhen sieht man das Sperma leider kaum. Daher liebe knallige Farben und ein Obermaterial, auf dem gut sichtbare Wichsflecken zurückbleiben. Vom Schuhtyp her mag ich es, wenn ich meinen Schwanz möglichst von allen Seiten unter der Fußsohle der Frau in den Schuh schieben kann, das heißt, ich liebe Pantoletten, Mules und Sabots (daher auch mein Nickname).
Greetz
saboti
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Pfennigabsatz
ttheel wrote:Für Fußmassagen und zum vollspritzen eignen sich Sandaletten besser, aber weil wir gerade bei Pumps sind,
jaaaa....genau die richtigen Pumps damit sich ihre großen Füße reinquetschen können. Da dürfen die Damen ann am Ende des Tages auf eine Fußmassage hoffen, oder?
- demolitionman