Foto Phantasien
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- Heel11
Re: Foto Phantasien
Tolle Sache, dies muss ich auch mal ausprobieren
- quickheels
ChristianaCD84 wirklich super, da kommen noch scharfe Gedanken
-
Der Schnecke hätte ich auch die Stiefel innen eingefettet
-
Cool das es euch gefällt. Und ja der würd ich auch gern die Stiefel einfetten
Als nächstes hab ich mir was ganz spezielles ausgedacht, ein Annemarie Carpendale Special
Als nächstes hab ich mir was ganz spezielles ausgedacht, ein Annemarie Carpendale Special
Boots in all forms and pumps
-
unabhängig davon würden ich und wahrsch. auch einige andere mal wieder ein paar neue Bilder von ChristianaCD84 sehen.
Vielleicht auch im Rahmen einer kleinen Geschichte, wie in diesem Thread.
Vielleicht auch im Rahmen einer kleinen Geschichte, wie in diesem Thread.
- Pfennigabsatz
ChristianaCD84 wrote:Vielleicht hat der ein oder andere hier im englischen Forumbereich schonmal den Thread "Cum Shoe Captions" bemerkt. Ich find die Idee eigentlich ziemlich cool.
Mann nimmt ein Bild von einer Frau mit von einem geliebter Fußbekleidung und denkt sich eine kleine Schuhfetisch-Story aus, die man ihr sozusagen in den Mund legt.
Wichtig um die Sache interessant zu machen: Nicht einfach ein tolles Bild posten und nen Text dazu schreiben, das Bild sollte wirklich so aussehen als wenn es zum Text passen könnte.
Das hier sind meine ersten Gehversuche, bin gespannt ob es euch gefällt und ob ich euch ein bisschen zum mitmachen anregen kann.
Hallo Christina,
wirklih eine gute Idee...ich habe spontan aucheinen kleinen Text geschrieben...gefällt er dir?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Hehe nicht schlecht! Und auf diese Frau auf dem Foto fahre ich auch tierisch ab, hab sie schon öfter gesehen.
- sattapo
Solche Foto´s hab ich Massig
Posting gibt es morgen
Posting gibt es morgen
- Mr-Thommy
Einfach nur geil das Bild. Die Pumps sind zu beneiden so eine tolle Trägerin zu haben. Klar gehört da noch ein wenig Schmiermittel rein nur kann sie dann nicht mehr in den Pumps laufen und schlüpft dauernd raus weil die so glitschig sind und die Füße keinen Halt mehr haben. Aber dennoch ein toller Gedanke
-
So hier wie angekündigt
Auf dem letzten bild sieht man zwar keine Schuhe aber die Sitiation sieht sowas von 2deutig aus .
Auf dem letzten bild sieht man zwar keine Schuhe aber die Sitiation sieht sowas von 2deutig aus .