Im Treppenhaus...

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Convolusion
Posts: 138
Joined: Wed Jan 27, 2010 7:37 am

Re: Im Treppenhaus...

Post by Convolusion »

Super,
Last edited by Convolusion on Sat May 18, 2024 2:36 am, edited 1 time in total.
User avatar
Wirtstier
Posts: 32
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:04 pm

Re: Im Treppenhaus...

Post by Wirtstier »

Da standen schon wieder schicke Businesspumps vor der Tür bei ihr. Aber als ich sie später "ausleihen" wollte war sie leider schon wieder unterwegs damit. Oder besser zum Glück sonst hätte sie ja gemerkt das die Schühchen weg oder noch nass sind. :D Statt dessen standen ihre Hausschuhe draußen... naja, haben die es halt abgekriegt. 8)
DSC05328.JPG
DSC05333.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
mulefan
Posts: 956
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: Im Treppenhaus...

Post by mulefan »

Geile Sache!
Die Hausschuhe deiner Nachbarin haben schöne Gebrauchsspuren. Wie war der Duft? So intensiv getragen, müssen sie sicher himmlisch riechen. Welche Grösse haben sie?
Ich hoffe, du kannst diese noch einige Male schnappen, und dich damit vergnügen. Wenn möglich, mach bitte noch mehr Bilder davon. Welche Ausführung ist es? Sind sie flach, oder haben sie einen kleinen Absatz?

Ich besitze selber einige Exemplare davon in Schwarz mit dem kleinen Absatz. Die Dinger sind himmlisch bequem, und lassen sich sehr gut auch zu anderen Zwecken verwenden.
Ich hänge mal einige Bilder an:
001.JPG
002.JPG
003.jpg
004.JPG
005.JPG
006.jpg
007.JPG
008.JPG
009.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Wirtstier
Posts: 32
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:04 pm

Re: Im Treppenhaus...

Post by Wirtstier »

Die haben die Größe 37... welches Modell das genau ist weiß ich nicht. Habe noch mal Fotos gemacht, vielleicht kennst du die ja. Nette Fotos übrigens von dir. Ich habe auch so ähnliche, nicht weil ich gerne Frauenschuhe trage sondern die sind wirklich das bequemste das ich bisher hatte. Sind ja auch optisch fast Unisex.
DSC05340.JPG
So sehen die von der Seite aus, also kein Absatz in dem sinne.
DSC05341.JPG
Mittlerweile glänzen die innen auch schön. Bekommen ja auch regelmäßig "Pflege". :lol:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
mulefan
Posts: 956
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: Im Treppenhaus...

Post by mulefan »

Ja, die kenne ich. Hatte auch schon mal ein solches Paar.
Hast du auch noch Bilder davon, in der Art wie meine Bilder?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: augustv, trevor102030 and 19 guests