Tante und ihre Schuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

ILBoots10

Re: Tante und ihre Schuhe

Post by ILBoots10 »

Lümmeltüte wrote:Oh Mann! Wie alt ist deine Tante denn? Wie kamst du dazu, die alle abzufotografieren o.o? Sind ein paar Leckerbissen dabei!

Meine Tante ist 42 Jahre alt, und ich wohne allein aber ich bin jeder Tag beim Tante :) Und wenn ich bin allein dann kann ich machen was ich will :twisted:
ILBoots10

Post by ILBoots10 »

Image
Image
Image
Richie

Post by Richie »

Sehr schön der Tante in die Pumps gepisst :-)
666Heellover

.

Post by 666Heellover »

.
Last edited by 666Heellover on Wed Jun 18, 2014 9:18 pm, edited 1 time in total.
saboti.

Post by saboti. »

666Heellover wrote:Ob das wohl reines Kopfkino ist?
In die Schuhe gepisst..... unsd das soll sie dann nicht merken?
Vielleicht IST es reines Kopfkino, aber dennoch merkt nicht jede Frau so einfach, wenn du mal in ihre Pumps pinkelst. Ich habe z.B. einen zweiwöchigen Unrlaub unserer Empfangsdame auf der Arbeit ausgenutzt, um die Pumps unter ihrem Tresen sage und schreibe zehn Mal von innen und außen gut zu bepissen. Am Schluss haben sie einen ganz leichten Geruch entwickelt, und trotzdem hat sie die Dinger später noch eine Weile arglos getragen, bevor sie (endlich) mit dem nächsten Paar ankam.

Greetz
saboti
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Ja, sie wird es kaum bemerken, wenn sie nicht gerade an den geilen Teilen riecht.
Und noch dann, müsste sie erst den Pissgeruch erkennen, was wiederum voraussetzt, dass sie sich mit Pisse schon wenigstens ein bisschen auskennt. Meine Freundin und ich verpissen bei jeder Gelegenheit ihre geilen Schuhe und für Dritte ist das völlig unbemerkbar, die riechen ja auch nicht an deinen Schuhen, oder? :lol: Also, mach ruhig weiter und hab' Spass. 8)

Ich hätte Spass daran zu sehen, wie Du die geilen Ballerinas Deiner Tante mit Deiner Sauce abfüllst, ob nun die weisse oder gelbe oder beides. :mrgreen:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
ILBoots10

Post by ILBoots10 »

Also ab fast 3 Jahre ich pisse und mache voll mit Sperma ihre schuhe und bis jetzt Sie merkt nix davon was ich mache :)
umme6

Post by umme6 »

Mensch, zeigt doch mal paar Bilder :?
ILBoots10

Post by ILBoots10 »

umme6 wrote:Mensch, zeigt doch mal paar Bilder :?
Aber sehst du bilder...
her horny mules

Post by her horny mules »

Also ich finde das auch oberstgeil ( mit dem pissen ) , hoffe die anderen kommen auch nochg dran.

Ich mache das auch so lange ich denken kann, und noch nie hat es Ärger gegeben.

EINFACH NUR GEIL.
Post Reply