666Heellover wrote:Ob das wohl reines Kopfkino ist?
In die Schuhe gepisst..... unsd das soll sie dann nicht merken?
Vielleicht IST es reines Kopfkino, aber dennoch merkt nicht jede Frau so einfach, wenn du mal in ihre Pumps pinkelst. Ich habe z.B. einen zweiwöchigen Unrlaub unserer Empfangsdame auf der Arbeit ausgenutzt, um die Pumps unter ihrem Tresen sage und schreibe zehn Mal von innen und außen gut zu bepissen. Am Schluss haben sie einen ganz leichten Geruch entwickelt, und trotzdem hat sie die Dinger später noch eine Weile arglos getragen, bevor sie (endlich) mit dem nächsten Paar ankam.
Ja, sie wird es kaum bemerken, wenn sie nicht gerade an den geilen Teilen riecht.
Und noch dann, müsste sie erst den Pissgeruch erkennen, was wiederum voraussetzt, dass sie sich mit Pisse schon wenigstens ein bisschen auskennt. Meine Freundin und ich verpissen bei jeder Gelegenheit ihre geilen Schuhe und für Dritte ist das völlig unbemerkbar, die riechen ja auch nicht an deinen Schuhen, oder? Also, mach ruhig weiter und hab' Spass.
Ich hätte Spass daran zu sehen, wie Du die geilen Ballerinas Deiner Tante mit Deiner Sauce abfüllst, ob nun die weisse oder gelbe oder beides.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms