Frau auf der Strasse angesprochen wegen Fotos (2. Beitrag)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Wurzel

Re: Frau auf der Strasse angesprochen wegen Fotos (2. Beitra

Post by Wurzel »

Dieses Bild zeigt ein sehr nettes Mädel. Die hab ich vor Jahren einfach mal an einer Haltestelle angesprochen und gefragt ob ich ein paar Bilder ihrer Füße/Sneakers machen darf. Sie ist dann tatsächlich kurz ins Haus (zu ihrem Mann!!) und dann in mein Auto. Bei mir angekommen entstanden diese Bilder. Sicherlich gibt es im Netz heissere Bilder, aber mit diesen verbinde ich natürlich eine ganz besondere Geschichte.
Image
Wurzel

Post by Wurzel »

Ein total nettes Mädel hab ich mal in einem Einkaufscenter angesprochen. Sie stand im Telekom-Shop in der Schlange vor mir. Es war unerträglich heiss an diesem Tag. Sie trug die damals (ca 2004) angesagten Buffalo Flames-Sneakers in weiss.
natürlich barfuss :-). Am Ausgang des Centers hab ich sie ganz lässig gefragt ob ich mal die Sneakers ausziehen dürfte.
Wir liefen ein Stück richtung Parkplatz nebeneinander. Zunächst wollte sie absolut nicht. "Die stinken bestimmt" :D
Plötzlich änerte sie ihre Meinung doch. Wir setzten uns in ihren Wagen und ich durfte ihre herrlichen total feuchten und geil riechenden Füße anfassen. Sie wollte aber etwas dafür haben... dann sagte sie total geil "Und jetzt bezahl mich" :)
Da habe ich ihr einen Fünfer in die Hand gedrückt und sie freute sich. Nötig hatte sie das Geld sicherlich nicht. Sie hatte ein nettes Auto arbeitete in einem Hotel und hatte Pferde. In einem Sneker war sogar etwas Stroh.
Wie es so ist im Leben, hatte ich an diesem Tag keine Cam dabei. Ich wollte ja nur mein Telefon ummelden...
love_me

Post by love_me »

Also dass die noch mal zu ihrem Mann rein ist, das ist echt der Hammer :-)
Office

Post by Office »

Also ob so manche Geschichten stimmen oder nur Kopfkino sind ist mir Schleierhaft. ;)
Wurzel

Post by Wurzel »

Also meine "Geschichten" sind kein Kopfkino!!. Welchen Grund hätte ich dazu?

Es ist sehr schade wenn man seine Erfahrungen mit "Kollegen" teilen möchte und immer eine Stimme aus dem Off
kommt deren einziger Inhalt Kritik und Misstrauen ist :-(

Kurz noch zur Story: Die Gute ist tatsächlich hoch in die Wohnung zu ihrem Ehemann und kam nach 2 Minuten wieder runter zu mir. Zunächst habe ich damit gerechnet gleich den Mann vor mir zu sehen. Irgendwie warum auch immer
war sie sehr empfänglich für Komplimente. Ihr Mann war behandelte sie (wie ich später erfuhr) sehr schlecht.
Einige Zeit später trennten sich die Beiden. Direkt nach der Trennung kam es dann zum Footjob (Ihre Idee).

Allen kann man es nie Recht machen. Werde mich jetzt auch lieber auf das Nörgeln und Saugen konzentrieren.

Schade...
Office

Post by Office »

Naja kann mir nicht vorstellen das eine Frau zu einem wildfremden Mann mit geht nur damit er Bilder von ihren Füßen machen kann. Dazu noch vorher zu ihren Mann geht und Bescheid sagt und er nichts dagegen hat?

Aber nun gut, jedem das seine. :)
love_me

Post by love_me »

Office, Du äußerst oft berechtigte Bedenken, aber jetzt übertreib mal nicht, OK? Hier wurde nicht behauptet dass die Frau bei ihrem Mann Bescheid gesagt hat, dass sie zu nehm anderen Mann zum Füßefotographieren geht. Sie kann genauso gut ne völlig andere Story aufgetischt haben. Im Übrigen sind Frau zwar schwierig ;-), aber sie sind weder asexuelle noch stets völlig brave und integre Wesen. Warum sollte sowas nicht passieren können? Klar ist das selten aber wir erzählen hier ja die besten Geschichten, die wir erlebt haben, und nicht die alltäglichen.
silkeshoes

Post by silkeshoes »

Hallo..

Muss Sagen total geile beiträge hier..Klasse einfach jemanden Anzusprechen um zu fragen für Fotos zumachen oder an Ihren Füssen für Geld zu Riechen...Geil..

Bei dem Obrigen bild mit Rock u. Sneakers,da wird mein Schwanz sofort hart drauf..einfach nur Hammergeil das Bild.Hut ab..Definitiv **WichsGefahr** so geil.
**makes me so horny to see women, *bare-legged in shoes* *cum on legs* &*love to fuck shoes**
Post Reply