Cockbox

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Heely111

Re: Cockbox

Post by Heely111 »

Hallo,

also bei mir gabs keine Frage wegen der Eier. Sonst hätte ich ja nur ein Loch bohren müssen. Zweigeteilt ist das Loch ja nur um alles ohne Probleme durchzubringen und trotzdem sehr eng zu sitzen. Sonst rutschen die Bälle wieder nach unten.

Na ja, Lola hat schon recht. Schaut ein bisschen rustikal aus. Aber wer schaut schon aufs Mobiliar. Ist aber sehr stabil.

Grüsse

Heely

PS centabsatz

Vielen Dank für das Kompliment. Wurde umgehend weitergegeben.
centabsatz

Post by centabsatz »

Guten Morgen,

also meine Idee der Cockbox wird sich auch auf's Äusserre ausdehnen und evtl. mit Kunstleder bezogen werden.
Sieht doch schon sehr geil aus wenn schöne und geile Frauenfüße in scharfem Heels über den "Steg" laufen :-)
Hab da nur etwas bedenken wenn ich die Bilder von praktizierenden Paaren seh, mein Kleiner liegt nicht so brav auf dem Podest und kann schön ausgiebige von Ihren Heels verwöhnt werden,
allein das Gefühl das mein Schwanz in dem Loch steckt, lässt ihn schon Hammerhart stehen und dann lässt er sich nicht so biegen.
Wenn ich einer Frau meiner Begierde so unterworfen bin und Sie mir mit Ihren geilen Schuhen vor der Nase rumtanzt,
spritz ich schon ab, diese Vorstellung find ich extrem geil !!!
Aber die Praxis wird es hoffentlich bald zeigen.

@ Lola: viell gibt's ja Cockboxen schon von Tupper :D

@ Heely111 : sehr gerne, entspricht ja nur der Tatsache ;-)
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
Heely111

Post by Heely111 »

Hallo centabsatz,

wenn das deine einzige Sorge ist, kann ich dich beruhigen. Je weiter du das Loch in Richtung Kopf schiebst, desto flacher liegt dein Hammer. Du solltest aber darauf achten, dass du die Beine nicht zu hoch machst. Wenn du gerade noch drunter passt, dann gibts später auch keine Probleme.

Grüsse

Heely
Lady_Bea

Post by Lady_Bea »

Eigentlich schade um das schöne Thema, ist wohl leider eingeschlafen ;-)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
victory05

Post by victory05 »

wow! Wo hast du diese schwarzen Sandaletten her? Die sehen wunderschön aus!

Liegt wohl an deinen Füßen^^
Heel11

Post by Heel11 »

Nöö nicht eingeschlafen , sage nur : AUA :?

Ist nicht so mein Ding :wink:

Ich bin mehr auf zärtlichkeit eingestellt, mit romantik dazu schöne Nylons und Heels 8)

da werde ich dann ganz wuschelig
centabsatz

Post by centabsatz »

Ja was ist denn hier los ???
Da ist man einmal aus dem Haus und schon kommen die ganz leckeren Dinge auf den Plan :-)
Puh das ist ja wieder suuuuper Chillimäßigscharf von Dir Lady_Bea...

Ich steh total auf diese Devote Rolle... :P
Ab und an mal Deine Schuhe belecken und dann weiter zart meinen Kleinen "betreten"...

Grrrr... nu muss ich wieder Hand anlegen ...:-)>

Wirklich extreme scharfe Motive wieder ... Vielen lieben Dank dafür ...
Jetzt wird's warm ;-)

Geile Grüsse centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
Heely111

Post by Heely111 »

Hallo Bea,

ich bin überwältigt von den heissen Fotos und glücklich, dass auch andere meine (bzw. unsere) Interessen teilen.
Und das mit Schuhen, die wie ich gestehen muss, meinen Blutdruck in ungeahnte Höhen treiben.

Ich schick auch mal zwei Fotos von uns. Nur, dass der Beitrag nicht einschläft.

Grüsse

Heely
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Lady_Bea

Post by Lady_Bea »

Hallo Heely111, wirklich Wahnsinnsbilder und sehr sehr schöne Schuhe. So heftig gehe ich allerdings (noch) nicht zur Sache, ich will ihn ja nicht verletzen, haben die Box auch erst dreimal ausprobiert - üben also noch ;-)

Aber wirklich eine geile Sache diese Box und schön, dass andere das auch mögen.

LG LB
Heely111

Post by Heely111 »

Hi Bea,

woher willst Du wissen, dass wir heftig zu Sache gehen. Ist alles nur Show. Obwohl ich doch schon manchmal pfeife.
Wir haben die Cockbox jetzt seit ca. acht Jahren in Betrieb und ich will gar nicht mehr ohne.

Deine Mules sind rattenscharf und das was da drinsteckt ist sehr sexy.

Ich schick noch mal zwei Bilder, wo meine Holde etwas fester auftritt. Aber wie gesagt, ist alles Show. Ich spüre meine Familienjuwelen noch. Bei anderen, die entsprechende Bilder oder Videos im Netz posten habe ich das Gefühl, dass die Gummibälle haben.

Grüsse

Heely
Post Reply