Hatte heute

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

pumpmaniac

Re: Hatte heute

Post by pumpmaniac »

Hallo Davorka
Ja, von einem Schuhgangbang träume ich auch schon länger. (schmacht, lechz, sabber) :roll: :roll:
Meinen bescheidenen Beitrag hättest Du auf sicher! :P
Und das wegen Ballerinas und so: Ich habe gemerkt, dass sie sich ganz einfach besser ficken lassen, den meistens sind sie weicher als Pumps, die ja aufgrund des Absatzes härter sein müssen, mein Schnidelwutz dankt für die zartere Behandlung. :D
Aber in super sexy Pumps zu spritzen ist halt immer noch affengeil! :twisted:
Lass Dir also das Tragen Deiner Heels ja nicht etwa vermiesen!!!!!! Bitte nicht! :cry:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Davorka

Post by Davorka »

Das werde ich ganz bestimmt nicht. Dafür bin ich dann doch zuviel Frau als dass ich darauf verzichten möchte. Mal so zum GB, was wäre wenn ich meine heels in einem Hotelzimmer anbieten würde( PLZ 58710) ? Wer hätte denn interesse?
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Das finde ich eine Superidee! Wirklich!
Weil sie einfach durchführbar, richtig praktisch ist!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Post Reply