XXXXX

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Nylonfoot

Post by Nylonfoot »

das würde mich auch reitzen reipah, vor allem die jugnen dinger, die ihre nylonfüße in ballerinas gleiten lassen und dann die überaschung erleben :-)
schuhmensch

Post by schuhmensch »

oh ja, das nächste mal werde ich mich auch auf ballerinas konzentrieren!!!
wisst ihr wo die mädels die am liebsten kaufen??
Nylonfoot

Post by Nylonfoot »

geh zu new yorker würde ich sagen
schuhmensch

Post by schuhmensch »

wusste garnicht das die bei new yorker schuhe haben...
hat jemand interesse so eine aktion gemeinsam durchzuführen??
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Ich würde meinen Saft in eine Spritze abfüllen und im vorbeigehen unaufällig in die Pumps sprizen.Oder so tun als ob ich interesse habe in der gebräuchlichsten Größe 38 reinspritzen.Am besten in vorn offene Sandaletten o.Pumps.Da läuft es schön vorne heraus und abwarten.Auch draußen warten bis so ein süßes Mäadel herausläuft mit dem Schrecken im Gesicht.Soetwas würde bestimmt keine reaktionslos hinnehmen.
schuhmensch

Post by schuhmensch »

Shoeslover wrote:Ich würde meinen Saft in eine Spritze abfüllen und im vorbeigehen unaufällig in die Pumps sprizen.Oder so tun als ob ich interesse habe in der gebräuchlichsten Größe 38 reinspritzen.Am besten in vorn offene Sandaletten o.Pumps.Da läuft es schön vorne heraus und abwarten.Auch draußen warten bis so ein süßes Mäadel herausläuft mit dem Schrecken im Gesicht.Soetwas würde bestimmt keine reaktionslos hinnehmen.

so hab ich das damals gemacht, wie ich auf seite 1 schon geposted hab. war wirlich ein sehr geiles erlebnis!
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Na ja, ich weiss nicht, die Mädels von heute sind sehr cool und manchmal schon im zarten Alter richtig abgebrüht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie, wenn sie was merkt, Dir es einfach nicht gönnt, dass Du den Schrecken in ihrem Gesicht siehst. :cry:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
schuhmensch

Post by schuhmensch »

ist ja eigentlich auch egal, hauptsache sie haben ne riesen portion wichse an den sohlen!!!!! :wink:
nylonsöckchen

Post by nylonsöckchen »

jetzt im herbst werden meistens stiefel gekauft - da kann man einen liter sahne reinfüllen ;-)
schuhmensch

Post by schuhmensch »

also leute ich hab mir überlegt das es am besten ist wenn man seine wichse in so einen zerstäuber füllt, zum beispiel in diese kleinen pafum-probeflächen. die sind klein und wenn mann die schuhe innen besprüht fällt es kaum auf, man hat nicht so eine riesige offensichtliche ladung die vielleicht schon vorher bemerkt wird und die mädels die schuhe erst garnicht anprobieren. also ich mache das nur noch mit zerstäuber, auch bei nachbarn etc.
Post Reply