Geile Stiefel zu Weihnachten...

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
pumpmaniac

Geile Stiefel zu Weihnachten...

Post by pumpmaniac »

... bekam sie und wir probierten gleich, ob sie in ihre pussy passen. :D

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Na also, passt doch wunderbar! :P
Mal sehen, was mein Schwanz dazu sagt:

Image
Image
Image
Image

Die Freude steht ihm ins Gesicht geschrieben. :lol:
Allerdings landete das Sahnehäubchen woanders! :twisted:

Frohe Weihnachten Euch allen und Friede auf der ganzen Erde! :D
Und ich meine das genau so! 8)
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Richie

Post by Richie »

Danke!!! Verdammt geile Stiefel und super geile Bilder!! Wie immer ;-)

Viele Grüße
Richie
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Hey Richie, ich verrrate Dir noch was. Es war das erste mal, dass sie eine Spitze eines Stiefels in ihrer Muschi hatte und es gefiel ihr ganz gut. Leider hatten wir zuwenig Zeit, als dass es für einen Orgasmus gereicht hätte, aber ich werde sie schon noch dazu bringen. Was mir an ihr aufgefallen ist, sie leckt gerne ihren eigenen Mösensaft ab. Normalerweise steckt sie ihren Finger ganz tief rein und lutscht ihn ab, offenbar will sie wissen, wie ihr Geilheitszustand ist. Nun leckte sie die warme Stiefelslpitze ab, verdammt, ich kam dabei fast zu kurz, denn ich wollte das auch. Zuletzt leckten wir halt gemeinsam daran. Als ich versuchte dabei ein Foto zu machen, drehte sie sich ab. Na ja, ich kann's begreifen, aber ich sag Dir, das sah saugeil aus!
Weiterhin viel Spass :D
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Richie

Post by Richie »

Hi, wow, das klingt ja mega geil :-) Die Stiefel sind auf jeden Fall heiß!!

Die Würde sie zugerne mal sehen, wie sie von dieser Muschie vollgepisst werden ;-)

Grüße
Richie
olivio

Post by olivio »

lieber pumpmaniac,
wunderschöne Bilder.
Auch an Dich schöne Feiertage und einen guten Rutsch, vielleicht kannst Du ja in die tolle Muschi rutschen. Ich würde es Dir vergönnen.
Hoffentlich verwöhnst Du uns auch im Neuen Jahr wieder mit Deinen tollen Bilder.
LG
olivio
Post Reply