Hey Leute wahr ich mit meinem alten nachbar der jetzt ein paar häuser weiter wohnt auf der straße draußen mit paar freunden einen drinken als es dann später wurde hatte mein alter nachbar voll den absturz..bin mit dem zu dem und der is direkt aufm bett eingepennt,in seinem zimmer wahr die freundin von seiner schwester mit ihrem freund an seinem pc, aufjedenfall blieb ich solange bis ich mir sicher wahr das der freund von dem mädchen geht aber nein er blieb länger ,haben aufjedenfall beschlossen en film aufm pc zu gucken später während dem film schlief der freund aufm bett neben dem mädchen ein ,jetzt wahr nur noch das mädchen wach und ich irgendwann schlief sie auch ein ,wartete noch ne weile das ich mir sciher sein konnte das sie schon etwas tief schläft so jetzt wahr es soweit da lagen nun immer zimmer von meinem kumpel(alten nachbar) das mädchen ,der ihr freund direkt daneben und mein kumpel alles auf einem bett am ratzen das mdchen trug etwas leichtes zum pennen weil sie sowieso da übernachtete und weiße dünne socken ich gin ans fußende und suchte die füße von dem mädchen schlug die decke bissel nach oben..dann kniete ich mich nieder packte meinen schwanz aus und spielte en bissel an ihren füßen mit meinem großen freund rum bis ich auf ihre füße wichste dann ging ich leise aus der wohnung und dann nachhause p.s habe die wixe nicht weggemacht
Euer Footjob87
Geile Story ist wahr und heute passiert :-)
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-