XXXXX
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
-
-
Ich würde meinen Saft in eine Spritze abfüllen und im vorbeigehen unaufällig in die Pumps sprizen.Oder so tun als ob ich interesse habe in der gebräuchlichsten Größe 38 reinspritzen.Am besten in vorn offene Sandaletten o.Pumps.Da läuft es schön vorne heraus und abwarten.Auch draußen warten bis so ein süßes Mäadel herausläuft mit dem Schrecken im Gesicht.Soetwas würde bestimmt keine reaktionslos hinnehmen.
-
Shoeslover wrote:Ich würde meinen Saft in eine Spritze abfüllen und im vorbeigehen unaufällig in die Pumps sprizen.Oder so tun als ob ich interesse habe in der gebräuchlichsten Größe 38 reinspritzen.Am besten in vorn offene Sandaletten o.Pumps.Da läuft es schön vorne heraus und abwarten.Auch draußen warten bis so ein süßes Mäadel herausläuft mit dem Schrecken im Gesicht.Soetwas würde bestimmt keine reaktionslos hinnehmen.
so hab ich das damals gemacht, wie ich auf seite 1 schon geposted hab. war wirlich ein sehr geiles erlebnis!
- pumpmaniac
Na ja, ich weiss nicht, die Mädels von heute sind sehr cool und manchmal schon im zarten Alter richtig abgebrüht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie, wenn sie was merkt, Dir es einfach nicht gönnt, dass Du den Schrecken in ihrem Gesicht siehst.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
-
-
also leute ich hab mir überlegt das es am besten ist wenn man seine wichse in so einen zerstäuber füllt, zum beispiel in diese kleinen pafum-probeflächen. die sind klein und wenn mann die schuhe innen besprüht fällt es kaum auf, man hat nicht so eine riesige offensichtliche ladung die vielleicht schon vorher bemerkt wird und die mädels die schuhe erst garnicht anprobieren. also ich mache das nur noch mit zerstäuber, auch bei nachbarn etc.