Schuhsammlung im Ort

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Heellover6

Schuhsammlung im Ort

Post by Heellover6 »

Hallo Zusamen ,
bei uns im Ort findet zur Zeit eine dieser Schuhsammlungen statt . Dort werden Wäschekörbe vor die Tür gestellt und nach zwei Tagen wieder abgeholt . Bin natürlich aus Neugierde 8) mal durch die Strassen gelaufen und habe auch in die Boxen geschaut . Sehr interessant was man dort findet , aber eben alles 0/15 Schuhe .
Meine Frage nun : Was passiert mit den Schuhen . Werden die weiter verkauft ? Der Sammler ist gewerblich angemeldet lt Wäscheboxinschrift .
Wo bleiben die Damen mit den richtig geilen Heels ? Werden die über die Mülltonne entsorgt ?
Probedriver85

Post by Probedriver85 »

hi gabs nicht ein paar schöne stiefel??
die schuhe werden meist verwertet das heißt die guten gehen nach afrika oder so und die die keiner tragen kann (wie high heels, stiefel, etc) werden verbrannt oder im im schredder klein gehäckselt und dann recycelt. ja und 90 % der schuhe werden immer in der mülltonne entsorgt.
german bootlover

Post by german bootlover »

sowas gab es bei uns auch mal. kam abends so gegen 22uhr nach hause und parkte mein auto. direkt neben so einem korb. und da ich noch was aus dem auto mit rein nehemn mußte konnte ich genau rein schauen. es lagen zwei paar stiefel drin. ein mit ab absätzen und eins mit weniger hohen absätzen. dazu kam noch ein paar schwarze heels und und so ein bissl anderer kram. ich konnte mir denken von wem die waren. von meiner 22jährigen nachbarrin. also ein volltreffer. ich konnte nur leider die schüchen nicht gleich in auto packen da meine nachbarn draussen waren. und man will ja in der nachbarschaft keinen schlechten ruf bekommen. also dachte ich mir das ich sie gleich am frühen morgen wenn ich zur arbeit fahre einpacken werde. ich muß ja schon morgens um 4 los. da wird man ja wohl kaum gestört. ich also morgens mit guter laune und voller vorfreude aus dem haus. und SCHOCK der korb wurde schon geplündert. die ganzen geilen schüchen waren weg. naja dumm gelaufen. aber das war auch das letzte mal das sowas hier gemacht wurde. und das ist jetzt schon volle 3 jahre her. aber ich hoffe ja immer noch auf eine wiederholung.

cya
looze

Post by looze »

hatte nur mal welche gefunden vor einer altkleidersammlung....direkt mitgenommen :D
Post Reply