Wie kam der Schuhfetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Shoeslover

Wie kam der Schuhfetisch

Post by Shoeslover »

Hallo.
Wie kam bei Euch der Schuhfetisch und lebt mit ihm?
Schreibt doch auch etwas dazu.
Bei mir war es mit dem 14.Jahr,als ich Damenschuhe interessant fand.Es war so ein kribbeln im Bauch und bekam einen steifen dabei,wenn meine Mutter Sandaletten trug.Da habe ich Nachts manchmal heimlich welche mit ins Bett genommen und meinen Penis an und in ihnen gerieben,bis zum abspritzen.Im Sommer 1984 waren dann aufeinmal Pumps mit zehenausschnitt,damals Flamencopumps,heute Peeptoes In.Meine Mutter hatte dann auch solche Pumps.Ich fand es erregend,Sie in diesen Peeptoes zu sehen,wie der große Zeh sichtbar war.Da habe ich natürlich auch diesen Schuh ins Bett genommen und das war noch schärfer,als mit Sandaletten.Wie die Eier sich in der Ferse rieben und die Eichel durch das Zehloch sich drückte.Da entstand für mich eine Vorliebe für Zehlochpumps(Peeptoes).Einige meiner Freundinnen bis heute hatten teilweise auch solch ein Paar Pumps im Schrank und der gemeinsamme Sex war noch besser,mit dem Wissen,das sie auch solche hat.Manchmal trugen sie auch welche beim Sex.Nun habe ich ein Paar selbst im Schrank zum spielen.
Image
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Bei mir war es noch schlimmer, es begann im zarten Alter von 5 Jahren, da machten mich Füsse von Frauen total an. Ich wusste damals noch nicht, was dieses komische Gefühl im Bauch war, aber ich wusste, dass "man" nicht darüber sprechen sollte und ich behielt alles für mich. Allerdings wurde mein kleiner Schnidelwuz dabei schon steif und im Kindergarten schämte ich mich dafür. Das mit den Schuhen begann so, dass ich meine eigenen Turnschuhe, die ich an meinen Füssen hatte, im Wasser nass machte. Später begann ich dann auch mit den Schuhen meiner Mutter zu spielen und hatte immer höllisch Angst, dass sie mich dabei erwischt. Ist aber nie was passiert. Meine Passion habe ich stetig erweitert und entwickelt bis zur heutigen Form. Ich habe alles so angepasst, dass es für mich stimmt. Alle meine Freundinnen akzeptierten diese Spielform und machten mit, nicht eine Frau verzweigerte mir ihre Liebe oder den Kontakt zu ihr. Wie es weiter geht, weiss ich nicht, aber ich würde mich im heutigen Zeitpunkt wirklich als "süchtig" einstufen.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
bamar

Post by bamar »

Bei mir hat es auch schon in zartem Alter angefangen. Noch im Kindergarten haben mich weibliche Schuhe irgendwie angezogen. In der Pubertät ist dann das Interesse richtig rausgekommen. Zuerst habe ich mir schöne Schuhe, insbesondere Pumps, einfach gerne angesehen und mitunter ist mein kleiner Freund dabei ordentlich gewachsen. Besonders erregend war es für mich zu beobachten, wenn Frauen mit ihren Pumps spielten, also mal kurz rausschlüpften oder sie von den Zehen baumeln ließen. Zu Hause habe ich das in meinem Kopf nochmals ablaufen lassen und mich dabei selbst befriedigt.

Außerdem haben mich diese Beobachtungen so neugierig gemacht, dass ich heimlich Pumps und Ballerinas anprobiert habe, wann immer sich eine Gelegenheit bot. Dem hat aber das Wachstum meiner Füße bald wieder ein Ende bereitet.

Die Mutter eines Freundes trug damals fast immer hohe Pumps und war zudem auch eine eifrige Schuhspielerin. Mit ungefähr 19 Jahren ergab sich die Gelegenheit, ihren Schuhschrank in Ruhe zu inspizieren. Alle waren feine Lederpumps, aber mit Größe 36,5 viel zu klein für meine Füße. Außerdem hatte er eine Schwester, die schöne Ballerinas hatte, aber ebenfalls sehr kleine Füße. Trotzdem war es sehr geil und ich hatte einen gewaltigen Steifen, als ich vor dem Schuhschrank stand. Jedenfalls hat mir das keine Ruhe gegeben und ich habe weitere solche Gelegenheiten organisiert. Irgendwann bin ich dabei auf die Idee gekommen, meinen harten Prügel in diese sexy Schühchen zu stecken. Der passte gerade so hinein und ich trug die Schuhe halt statt am Fuß am Schwanz. Wenn ich meinen Schwanz in der engen Schuhspitze hin und her bewegte, war das Gefühl besonders toll und ich feuerte meine erste Ladung in die schwarzen Lackpumps der Mutter meines Freundes ab, die sie nach meinen Beobachtungen nur zu besonderen Anlässen trug. Das Gefühl war so geil, dass ich die Prozedur immer wiederholte, wenn sich die Gelegenheit dazu ergab. Außerdem versuchte ich, auch an die Schuhe anderer Frauen zu kommen. Das war alles noch zu Zeiten, als es kein Internet gat.

Natürlich kam ich mir irgendwie bescheuert vor und versuchte auch mehrmals, damit aufzuhören, doch das hielt ich nie allzu lange durch. Erzählt habe ich davon jedoch nie jemandem. Durch das Internet bin ich dann draufgekommen, dass ich nicht der einzige mit diesem Fetisch bin. Mit der Zeit habe ich diese Seite von mir ganz akzeptiert und als ich meine (nunmehrige) Frau kennenlernte, ihr bald von meiner Leidenschaft berichtet. Sie trägt sehr gerne Pumps, weil sie diese einfach sexy findet. Und es gefällt ihr, was ich mit ihren Schuhe mache. Am liebsten zieht sie die gleich an, wenn ich hineingespritzt habe. Außerdem unterstützt sie mich aktiv dabei, an die Schuhe anderer Frauen heranzukommen. Nicht nur in dieser Hinsicht habe ich mit ihr einen Volltreffer gelandet!
tvsusanna

Post by tvsusanna »

Also bei mir fing es auch in sehr frühen Jahren an. Immer wieder holte ich von meiner Mutter und Schwestern die Schuhe aus dem Schrank. Warum es anfing, weiß ich glaube bis heute noch nicht. Dann probierte ich sie auch an und tauschte mit meiner Grundschulfreundin auch schon mal die Schuhe. Für sie war das ein Spiel....ich wurde da dann schon nervös im Schritt..... :D .
Dann merkte ich das man die Schuhe besser mit Nylons anziehen konnte und so stiebitzte ich die Söckchen oder Strumpfhosen von unseren weiblichen Mitbewohner. Auch das war für mich ein schönes Gefühl. Es ging immer so weiter und steigerte sich. Gerne rieche ich auch an den Schuhen.
Heute, 30 Jahre weiter, bin ich Hobbytransvestiet der sich gerne in die Schuhe spritzen läßt :P

Image

Image

Image
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Hallo Ihr Lieben.
Es ist erfreulich zu lesen das der Schuhfetischismus für Damenschuhe jeglicher Art wohl gar nicht so selten bei Männern vorkommt.Auch das Wir in der Kindheit dies für Uns entdeckt haben und im Laufe der Jahre perfekter gemacht haben.Fehlt nur noch das die männliche Vorliebe für Damenschuhe gesellschaftsfähig wird und wir tollerante und unterstützendfähige PartnerInnen haben/finden.Wenn ich so manchmal aufwendig gestylte und zeitaufwendig anzuziehende Schuhe an den Frauen sehe,wollen einige bestimmt die Blicke auf sich ziehen und ein nettes Kompliment ist wohlwollend.Eine ernsthafte Forumsdiskussion über das Thema Schuhfetischismus halte ich für sehr sinnvoll.
her horny mules

wie kam....

Post by her horny mules »

Bei mir kam das schön sehr früh, d.h seit ich denken kann und das kam daher das meine mutter mir laufend footjobs gab ohne das sie oder ich das wirklich als solche wargenommen hätten.

Und das kam so:
Sie zog sich ihre schuhe aus und setzte mich auf ihren fuss, nahm dann meine hände und wippte mich mit ihrem fuss auf und ab, dabei zog ihr fussgeruch von den daneben stehenden schuhen mir immer an der nase vorbei und dazu noch die wippenden bewegungen und ........
Ich weiss nicht ob man in dem alter schon von `kommen ´ reden kann,
jedenfalls wollte ich es dann so oft es ging.
Ich bin mir ziehmlich sicher das es daher kommt, heute bin ich wohl etwas zu groß dafür aber ich nehme immer noch gerne ihre schuhe.
Ach ja, sie trägt sehr gerne hohe Stöckelschuhe und bringt mich damit immer um den verstand.
Post Reply