Essen aus ihren Heels

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Jizzer

Re: Essen aus ihren Heels

Post by Jizzer »

stiefeltraeger wrote: Fri Jun 02, 2023 9:50 pm
Jizzer wrote: Mon May 29, 2023 9:25 am Heute zum Nachtisch gabs frischen Rhababerkuchen mit Sahne aus den geilen Lackheels meiner Freundin.
Nach dem Vernaschen war ich so geil dass ich noch meine Sahne darüberschießen musste :twisted:

Image
Image
Image
Image
das macht mich gleich geil darauf, werd mir einen Kuchen backen
Geil lass uns gerne teilhaben wie du einen Kuchen aus schönen Heels oder gerne auch aus Stiefelchen isst.
alonse

Post by alonse »

scollect2002 wrote: Fri Jan 22, 2021 1:39 pm Mal einen kleinen Nachschlag....

Ich finde ihre Pura Lopez Heels sehr geil....

Hauptspeise, Nachspeise und Nachspiel :wink:

0-Pura-Lopez.jpgA-Pura-Lopez-3.jpgB-Pura-Lopez-1.jpgC-Pura-Lopez-2.jpgD-Pura-Lopez-4.jpgE-Pura-Lopez-5.jpg
Hey scollect2002,

ich bin beim stöbern durch das Forum auf deine Beiträge gestoßen und bin absolut begeistert, was du und deine Frau mit den Schuhen so gemacht habt :D

Bei dem vorletzten Bild wollte ich mal fragen, ob deine Frau die Schuhe bzw. die Absätze schon mal für ein Nachspiel in sich drinnen hatte ? :)

viele Grüße
Alonse
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

scollect2002 wrote: Fri Jan 22, 2021 1:39 pm Mal einen kleinen Nachschlag....

Ich finde ihre Pura Lopez Heels sehr geil....

Hauptspeise, Nachspeise und Nachspiel :wink:

0-Pura-Lopez.jpgA-Pura-Lopez-3.jpgB-Pura-Lopez-1.jpgC-Pura-Lopez-2.jpgD-Pura-Lopez-4.jpgE-Pura-Lopez-5.jpg
und als zweiter Gang die schwarzen mit Riemchen befüllt mit Penne zum Genießen, die weißen am Bein der Dame nach dem Festmahl und die schwarzen Peeptoes bearbeiten den harten Schwanz wärend er sich die Penne schmecken lässt. Was schneller passiert: Abspritzen oder aufgegessen
heelburner1(o.cal)

Post by heelburner1(o.cal) »

Hallo
Ich werde mal versuchen wieder Zeit zu finden um meine Geschichten weiterzuschreiben.
Aber in der Zwischenzeit muss ich diesen threat wieder vorholen.
Gibts wieder was neues aus der Rubrik:aus Schuhen essen scollekt du fehlst mir.
Vielen Dank
L.G.
isishoelover

Post by isishoelover »

Essen aus den Schuhen einer Frau ist was extra Feines! .... Und sehr sexy und erregend! ...
Ich konnte das auch schon mehrmals "auskosten"! ...

Zum Hochzeitstag füllte ich ohne ihr wissen ihre Stretch-Stiefel (bordeaux-farben, Blockabsatz, bis unters Knie reichend, Schlupfstiefel) welche sie sehr gerne trug mit Schlagsahne! .. Diese Stiefel zog sie danach zusammen mit Straps-Strümpfen und sexy Dessous an! ... Sie war kurz geschockt, musste aber dann doch lachen! ... Sie war sich sicher, dass ich irgendwann mal so etwas tun würde! ... Sie behielt dennoch ihre Stiefel samt sahniger Füllung eine Weile für mich an und wir hatten viel Spaß zusammen! ... Später am Abend öffneten wir eine Flasche Sekt! ... Wir tranken aber nur sehr wenig davon, den Rest füllte sie sich selbst und ohne zu zögern in ihre Stiefel ein! ... All das mit einem liebevollen Lächeln im Gesicht und einem langen innigen Kuss! ... Sie wusste ja ohnehin, dass ich anschließend ihre Nylon-Füße ablecken wollte! ... Und das Sekt-Sahne-Gemisch in ihren Stiefeln war auch für mich! ...

Als meine Frau schwanger war (ca. 6.Monat) gingen wir ins Kino! ... Sie trug dafür ein weites knielanges Kleid, schwarze Schwangerschafts-Strumpfhosen und dazu schwarze Lack-Ballerinas! ... Sie war soooo sexy! ... Nach dem Kino wollten wir es uns zuhause noch gemütlich machen! ...
Sie wollte noch etwas fernsehen und sich von mir verwöhnen lassen! ... Sie sah so verführerisch aus und ich wollte auch noch etwas "Naschen"! ... Also holte ich schnell eine Packung Schoko-Cerealien und half ihr aus ihrer Weste und aus ihrem Kleid! .... Sie trug nur noch Unterwäsche, Strumpfhose und ihre Ballerinas! .. Ich küsste ihren Nacken und Schultern und beförderte dabei eine handvoll Cerealien in ihren BH! ... Ich brauch dann was zum Naschen flüsterte ich ihr ins Ohr! ... Sie lächelte und genoss meine weiteren Küsse! ... Ich streichelte ihren Babybauch und beförderte nun eine handvoll Cerealien vorne in ihre Strumpfhose! ... Sie wunderte sich wieviel ich denn noch naschen möchte! ... Ich kniete mich vor ihr hin und begutachtete und berührte ihren gefüllten BH und die Cerealien in ihrer Strumpfhose, welche sich allesamt im Schritt sammelten! ... Nachdem ich ihren Babybauch geküsst hatte, nahm ich noch mehr Cerealien zur Hand und beförderte diese restlos in ihre Ballerinas hinein! ... Wir begaben uns vorsichtig zur Couch und ich genoss meine Naschereien aus ihrem BH, ihrer Strumpfhose und aus ihren Schuhen, während sie mich nebenbei verwöhnte! ...

Als meine Frau mal Popcorn zubereitet hatte rief ich sie abends nochmals kurz in die Küche! ... Sie trug nur noch ein Shirt, ein schwarzes Höschen und dazu barfuß ihre Lederpantoletten! ... Ich dankte ihr für die Popcorn, küsste sie und beförderte eine handvoll Popcorn hinten in ihren Slip! ... Sie meinte ich könne auch die ganze Schüssel mitnehmen, als ich mich hinter sie stellte, ihren Nacken küsste und eine weitere Hand voll Popcorn vorne in ihren Slip beförderte! ... Sie meinte ich könne nicht all das Popcorn essen, wenn sie vorne und hinten etwas im Höschen hätte! ... So kniete ich mich neben ihr hin, küsste ihre Oberschenkel und winkelte ihr rechtes Bein nach hinten ab! ... Neugierig beobachtete sie nun wie ich eine handvoll Popcorn hinten in ihre Lederschlappen beförderte! ... Sie stellte ihr Bein mit dem gefüllten Schlappen auf den Boden und schlüpfte auf mein Verlangen aus dem linken Lederpantoffel! ... Ich befüllte diesen mit Popcorn und sie schlüpfte vorsichtig wieder hinein! ... Ich nahm meine Frau an der Hand und wir begaben uns langsam und vorsichtig zur Couch! ... Wir setzten uns und ich began aus ihrem Höschen zu essen! ... Und was ist mit dem Popcorn hinten in meiner Unterhose? ... Sie setzte sich auf meinen Schoss und weitete hinten ihr Höschen! ... Ich griff genussvoll hinein und futterte alles was sich an ihrem Po befand! ... Danach setzte sie sich auf die Couch, lehnte sich zurück und weitete vorne ihr Höschen für mich! ... Genüßlich sorgte ich dafür das jedes Stück Popcorn auch wirklich zwischen ihre Beine gelangte bevor ich es mir einverleibte! ... Dann schlüpfte sie vorsichtig aus einem Pantoffel, nahm ihn zur Hand und fütterte mich daraus! ... Als dieser geleert war nahm sie den 2. Schlappen zur Hand und fütterte mich erneut! ...

Alles in allem, einfach nur GEIL! ...
Shoefucker666

Post by Shoefucker666 »

.
Last edited by Shoefucker666 on Fri Aug 02, 2024 1:13 am, edited 1 time in total.
sweetbibop

Post by sweetbibop »

heelburner1(o.cal) wrote: Mon Jul 08, 2024 7:45 am Hallo
Ich werde mal versuchen wieder Zeit zu finden um meine Geschichten weiterzuschreiben.
Vielen Dank
L.G.
Ich hoffe mal das deine Geschichte bald weiter geht. So als kleine Inspiration hier mal ein Foto für dich.

Image
vector

Post by vector »

sweetbibop wrote: Tue Jul 30, 2024 10:25 pm
heelburner1(o.cal) wrote: Mon Jul 08, 2024 7:45 am Hallo
Vielen Dank
L.G.
Ich hoffe mal das deine Geschichte bald weiter geht. So als kleine Inspiration hier mal ein Foto für dich.

Image
Will you cook it in the oven? (sorry for the English) :D
cmx1989

Post by cmx1989 »

https://ibb.co/drqHKVw

Heute gab es „heel dogs“
Shoefucker666

Post by Shoefucker666 »

Mehr bitte.
Post Reply