Schuhe auslegen und beobachten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
shoelovenrw
Posts: 517
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by shoelovenrw »

Ich wollte auch mal wieder etwas berichten :)

Und zwar war ich mit Freunden beim "örtlichen" (ca 5000 Besucher) Oktoberfest und hatte gelegentlich auf die wechselschuhe einer Freundin aufpassen zu dürfen...
Es waren weiße nike mit pinken nikezeichen.

Nun im weiteren Verlauf des Abends und mit steigenden Alkoholkonsum dachte ich mir das ich die Schuhe mal irgendwo anders hinstellen sollte und so kam es das ich nach einer Raucherpause die Schuhe einfach zu einer Gruppe Mädels auf einen ihrer Tische gestellt habe.
Wie alle tanzten die Mädels auf den Bänken sodass es sich eine günstige Gelegenheit zum hinstellen ergab.
Das habe ich dann in einen echt guten Moment gemacht wo niemand sehen konnte wer die Schuhe dort hingestellt hat. Ich habe mich dann einfach zum Tanzen in die Menge gestellt um dann die ganze Situation zu beobachten.
Nach recht kurzer Zeit wurden die Schuhe natürlich von den mädels entdeckt.
Es fing ein getuschelt an und sie haben sich offensichtlich über die Schuhe unterhalten...
Anschließend hat eines der Mädels einen Schuh aufgehoben und ihn sich genauer angesehen. Kurz danach gab sie den Schuh an einer ihrer Freundinnen weiter und sie schaute sich den Schuh auch freudig an und hielt ihn sich auch an ihre Schuhe wohl um zu sehen ob sie passen würden.
Ein anderes Mädel von dem Tisch nahm nun auch den zweiten Schuh und die Schuhe wurden dann weiter weg platziert wo nur noch die Mädels von Tisch dran kommen konnten. Mein Herz pochte in dem Moment.
Doch als die Mädels wohl genug getanzt haben sind sie von den Bänken hinunter und sammelten sich vor dem Tisch. Eines der Mädels nahm nun wieder die Schuhe und zeigte diese in die Runde und wollte wohl wissen ob sie die Schuhe mitnehmen sollen. Doch dann stellte sie die Schuhe wieder auf dem Tisch ab und die Mädels gingen.
Der Moment als sie die schuhe gesehen und sie sich angeschaut haben war echt sehr hammer und ich wusste absolut nicht was damit passieren wird.
marco-b
Posts: 141
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by marco-b »

Mega geil! Ich hab allein vom Lesen eine Latte bekommen.
Was muss das für ein Feeling gewesen sein.
Du hättest das ganze noch filmen müssen, als Andenken. Ich wäre so gern dabei gewesen.
Ich hatte mal eine ähnliche Situation an einer Bushaltestelle. Dort hatte ich ein Paar Schuhe meiner Freundin abgelegt.
Dann kam eine Truppe Mädels, die wohl zum Feiern wollten und vorgeglüht hatten. Ich saß nur ein paar Meter entfernt in meinem Auto und konnte alles super beobachten. Die hatten auch Spaß mit den Schuhen und zwei haben sie sogar anprobiert. Als der Bus kam, haben sie diskutiert, ob sie die Schuhe mitnehmen sollen. Mein Herz raste wie wild. Im letzten Moment hat eine die Schuhe aus dem Bus geworfen. Ich habe mir in der ganzen Zeit einen runtergeholt und bin so heftig gekommen. Das war der Hammer.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: chrisfeett, KaiDG and 6 guests