Heyy,
ich bin 21 und wohne derzeit alleine in Ostfriesland. Ich bin auf der Suche nach einem User bzw. einer Userin, die mir vielleicht Ihre Schuhe für einen Abend ausleihen möchten.
Konkret suche ich nach Absatzschuhen aller Art, gerne auch etwas elegantes/ dominantes, die vielleicht noch nicht all zu „beschmutzt“ wurden.
Ich bin mir darüber im klaren, dass es viel Misstrauen im Forum gibt, was das Thema „ausleihen von Schuhen“ betrifft. Offenbar behalten viele User die Schuhe einfach ein, was ich ziemlich schade finde.
Ich selber bin aber sehr zuverlässig und würde niemals Sachen anderer einfach einbehalten.
Damit du dir aber selber einen Eindruck von mir machen kannst, würde ich einfach vorschlagen, dass du mir eine private Nachricht schickst.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde. Das wäre für mich eine wirklich tolle erste Erfahrung und vielleicht findet sich jemand, mit der/dem man eine coole Bekanntschaft/ Freundschaft pflegen kann.
Grüße
Leo
Hätte jemand Schuhe für mich?
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Hätte jemand Schuhe für mich?
Hallo Leo,
ich würde dir gern mal ein Paar von mir ausleihen.
Als Transfrau habe ich allerdings recht große Füße. Falls dich das nicht abschreckt, können wir es gern mal versuchen. Ich darf allerdings scheinbar noch keine PNs schreiben, da ich hier (noch) nicht aktiv genug war, würde mich aber über eine mail von dir sehr freuen Schreib mir gern an sophia2108@web.de
Bis dann
Sohpia
ich würde dir gern mal ein Paar von mir ausleihen.
Als Transfrau habe ich allerdings recht große Füße. Falls dich das nicht abschreckt, können wir es gern mal versuchen. Ich darf allerdings scheinbar noch keine PNs schreiben, da ich hier (noch) nicht aktiv genug war, würde mich aber über eine mail von dir sehr freuen Schreib mir gern an sophia2108@web.de
Bis dann
Sohpia
-
Re: Hätte jemand Schuhe für mich?
Hi, ich bin 30 und komme aus Friesland.
Vielleicht kann ich dir mal ein paar klar machen.
Melde dich gerne per PN.
Vielleicht kann ich dir mal ein paar klar machen.
Melde dich gerne per PN.